Saints Row: The Third

News

Saints Row: The Third[Zensiert] - [beep]

News

"Das grösste Sportspektakel der Welt", "Das gefährlichste Spiel jemals und überhaupt" oder "Heilige [zensiert], ich kann nicht [zensiert] [zensiert]." , so die verschiedenen Untertitel...

Saints Row: The ThirdLaunch Trailer

News

Es ist endlich soweit... der Zeitpunkt, auf den alle gewartet haben ist gekommen. "Saints Row: The Third" ist nun endlich im Handel. Passend dazu präsentiert "THQ" den Launch-Trailer.

Saints Row: The ThirdSeason Pass auch für den neuen THQ Titel

News

Der Season Pass ist ein gesonderter Download auf Xbox LIVE, PlayStation Network oder Steam. Besitzer des Passes bekommen die drei geplanten Missionspakete sowie das Nyte Blayde-Pack zu einem einmaligen Preis von 19,99 €. Das ist eine Ersparnis von mehr als 15% gegenüber dem Einzelkauf der Pakete.

Saints Row: The ThirdErste Wertungen

News

In etwas mehr als einer Woche wird der lange erwartete nächste Teil von "Saints Row: The Third" erscheinen. Kein Wunder also, dass nun auch die ersten Wertungen in Print-Magazinen, zum THQ-Titel, auftauchen.

Saints Row: The ThirdDie ersten Minuten

News

Habt ihr Angst vor Spoilern? Sollte die Antwort "ja" lauten, dann startet ihr das hier eingebundene Video besser nicht. Ansonsten dürft ihr euch die erste Mission aus "Saints Row: The Third" genüsslich reinziehen...

Saints Row: The ThirdSystemanforderungen

News

Nachdem wir heute morgen bereits die komplette Trackliste zu "Saints Row: The Third" publiziert haben, folgt nun auch noch die Liste der offiziellen Systemanforderungen für die PC-Gamer...

Saints Row: The ThirdAlle Tracks der Radiostationen enthüllt!

News

Die Musik spielt im neuen "Saints Row" eine zentrale Rolle – die Spieler können sich auf eine fantastische Auswahl an Tracks (u.a. von Kanye West, Mötley Crüe, Run DMC, Mos Def, Tyler the Creator, deadmau5, Benni Benassi, Drowning Pool oder Marylin Manson) freuen!

Saints Row: The ThirdMein Motorrad

News

Inzwischen wissen wir es, die Stadt Steelport ist ein fantastischer Zufluchtsort: Eine Heimat für alle Sünder und jetzt auch für die Saints! Oder habt ihr darüber noch nichts erfahren?

Saints Row: The ThirdHaftminen...

News

Die Stadt Steelport ist ein fantastischer Zufluchtsort: Eine Heimat für alle Sünder und nun auch für die Saints! In der Videoreihe "Wunderbare Erinnerungen" schaut THQ auf einige der aufregendsten Momente in der Metropole zurück.

Saints Row: The ThirdWitzige THQ-PR-Leute

News

THQ PR: Verglichen mit "Saints Row: The Third" sind die aktuellen Tagesnachrichten kalter Kaffee! Terroristen? Kennen wir schon. Tollwütige Taliban? Hatten wir schon. Die Third Street Saints? Na, DAS ist doch mal eine Herausforderung!

Saints Row: The ThirdCrazy - Car - Crash

News

Bereits in "Burnout: Paradise" gab's eine ganz spezielle Variante um an Punkte zu gelangen: Möglichst viel Chaos und Schaden verursachen mit dem eigenen Fahrzeug. "Saint's Row: The Third" geht da noch einen Schritt weiter...

Saints Row: The ThirdDer Energy-Drink! Red Bull? Saints Bull?

News

Die neue Stadt Steelport soll ein fantastischer Zufluchtsort sein: Eine Heimat für alle Sünder und jetzt auch für die Saints! In unserer ersten wunderbaren Erinnerung an Steelport spielen wir heute mit explodierender Munition und einem Energy-Drink.