Switch-Update für Saints Row: The Third - The Full Package nächste Woche

Performance wird verbessert

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird für "Saints Row: The Third - The Full Package" auf der Switch ein Update mit Performance-Verbesserungen erscheinen.

Deep Silver wollte in dieser Woche ein Switch-Update für "Saints Row: The Third - The Full Package" veröffentlichen, aber der Download wird sich aufgrund unvorhergesehener Umstände auf die nächste Woche verschieben. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.

Wie es heisst, wird mit dem Update die Performance verbessert, die bisher Grund zur Kritik gab. Ausserdem werden Fehler bei Online-Matchmaking, Audio und Untertiteln behoben. Welche Fehlerbehebungen sonst noch enthalten sind, wird der Changelog in der nächsten Woche zeigen.

Quelle: twitter.com

Kommentare