Dem schon seit vielen Jahren als Idee existierendem Game "Alice: Asylum", ein Sequel zu "American McGee's Alice" und "Alice: Madness Returns", wurde nun von Electronic Arts eine Absage erteilt. Die Nachricht wurde auf der Patreon-Seite von American McGee verkündet.
Nachdem Electronic Arts gestern das Remake von "Dead Space" angekündigt hat, hofft der Game-Designer American McGee, dass der Publisher irgendwann auch "Alice" als Marke wiederbeleben wird. Er würde jedenfalls gerne ein neues "Alice"-Spiel entwickeln.
Was, wenn plötzlich der Wahnsinn überhand nimmt und keine Lust mehr auf ein virtuelles Dasein hat, sich kurz um dazu entscheidet, die echte Welt heimzusuchen? Sollte es dazu kommen, dann haben sich einige Anhänger von "Alice: Madness Returns" hervorragend verkleidet.
Keine Konsole oder einen anständigen PC zuhause und trotzdem Bock auf "Alice" oder dem aktuellen "Gothic"-Spiel? Gaikai macht es möglich und bietet seit heute eben diese Games für den Cloud-Gaming-Dienst an. Einzig eine schnelle Internetleitung wird benötigt.
Die etwas andere Alice Interpretation ist nun schon mehr als eine Woche im Handel erhältlich und wartet mit fiesen Erfolgen und Trophäen auf den Spieler. Blutig, düster und verstörrt. So haben wir Alice noch nie gesehen.
Von Electronic Arts kommt heute noch ein weiterer Trailer zu "Alice: Madness Returns" der die diversen Mini-Spiele aus dem bald erscheinenden EA-Titel präsentiert.
Vor etwa zehn Jahren erschien der Vorgänger von Amercian McGee's aktuellem Titel "Alice: Madness Returns". Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Was geschah zwischen dem Vorgänger und der Fortsetzung?
Vor einigen Wochen hatten wir die Möglichkeit den neuen "Alice"-Titel in London anzuspielen. Inzwischen haben wir für euch immerhin einen neuen Gameplay-Trailer für euch.
Wie American McGee gegenüber der CVG erwähnte, wird "Alice: Madness Returns" auch den Vorgänger aus dem Jahre 2000 als DLC beinhalten. Damit kriegt ihr gleich zwei Spiel zum Preis von einem.
Letzten Donnerstag hatten wir in London erneut die Möglichkeit "Alice: Madness Returns" anzuspielen. Leider war es uns nicht erlaubt Fotos oder Videoaufnahmen des Titels zu machen.
Im Internet sind neue Clips zu "Alice: Madness Returns", dem Horror-Adventure aus dem Hause Electronic Arts, aufgetaucht. Das Spiel wird voraussichtlich am 16. Juni 2011 erscheinen.