Games.ch

Dead Island

Alle

Dead IslandBlutbad-DLC: Die Invasion der Untoten

Test

Wer sich "Dead Island" am richtigen Ort vorbestellt hat, der kann sich die Blutbad-Arena kostenlos runterladen, alle anderen Zombieschlächter können sich den DLC im Online-Store ihrer Wahl kaufen. Aber was erwartet und ausser Zombies und Unmengen an Blut und Gemetzel?

Dead IslandUntote All-Inclusive

Test

Mehr oder weniger freiwillig haben wir uns auf diese Insel begeben. Und nun stecken wir darauf fest. Zusammen mit einer schier unerschöpflichen Anzahl an Untoten. Sobald Zombies ins Spiel kommen, ist klar, wer in der Nahrungskette das goldene Ende übernimmt. Wir haben uns für euch in das...

Dead IslandAusführlich gespielt: Wenn Zombies Urlaub machen

Vorschau

S.O.S., ...S.O.S., Hallo, hört uns Jemand. Irgendjemand? Hallo? Spieleredakteur in Not. Wir wurden eigentlich von Koch Media in ihr beschauliches Hauptquartier im Münchner Osten eingeladen, aber das war eine Falle. Nun sitzen wir hier fest, irgendwo in Neuguinea, am Strand von Banoi. Brauchen...

Dead IslandWenn Bikinigirls zu Zombies mutieren

Erster Eindruck

Stell dir vor du bist im Urlaub. Sagen wir mal auf Hawaii. Schnappst dir gerade deinen Tequila Sunrise und willst dich zu der heissen Latina nebenan gesellen. Ihr plaudert ein bisschen und dann passiert das: Die Lady platzt, aus ihr schlüpft ein ekelerregender Zombie, der dir in den Hals beisst. Da...