Dead Island

News

Dead IslandDeep Silver will Kinofilm realisieren

News

Deep Silver will den Zombie-Shooter "Dead Island" verfilmen und in die Kinos bringen. Dazu hat sich der Publisher mit Occupant Entertainment zusammengetan. Derzeit wird nach einem Regisseur gesucht und die Dreharbeiten könnten bereits im nächsten Jahr beginnen.

Dead IslandWie viele Millionen wurden verkauft?

News

In gut zwei Monaten steht "Dead Island: Riptide" auf dem Programm. Wird das Spiel Erfolg haben oder zieht die "Dead Island"-Marke von Koch Media bei den Spielern nicht besonders gut?

Dead IslandTEIL ZWEI angekündigt

News

Nachdem es bereits die ersten Gerüchte rund um einen zweiten Teil von "Dead Island" gegeben hat, bestätigten das Entwickler-Unternehmen Techland und Publisher Deep Silver dies auf der E3 2012.

Dead IslandGame of the Year-Edition ist nun offiziell

News

Seit etwa einem Monat geistern diverse Gerüchte im Netz umher, dass Deep Silver eine "Game of the Year"-Edition zum Zombie-Titel "Dead Island" planen würde... Diese Gerüchte haben sich nun bewahrheitet.

Dead IslandNachfolger in Arbeit?

News

Die polnische Internetseite nienagrani.pl berichtet, dass die polnischen "Dead Island"-Entwickler Techland nach neuen Mitarbeitern für ein noch unbekanntes Projekt suchen.

Dead IslandOffizieller "Dead Island"-Roman

News

"Dead Island" hat vor der Veröffentlichung vor allem durch einen emotional aufwirbelnden Trailer Eindruck bei den Spielern hinterlassen. Die Umsetzung des Titels war dafür eher etwas lasch, doch jetzt könnte neuer Wind in die Sache kommen.

Dead IslandRyder White-DLC angekündigt

News

Wie unsere Kollegen von vg247 berichten, hat Deep Silver den nächsten DLC für "Dead Island" angekündigt. Im neuen DLC "Ryder White" schlüpft der Spieler in die Rolle des gleichnamigen Protagonisten.

Dead IslandNeuer Download-Content für 2012

News

Das kündigte Publisher Deep Silver über Facebook an und erzählt den Fans des Shooters von einem neuen DLC, welcher im Jahr 2012 erscheinen wird. Weitere Details zum Release soll es ebenfalls über Facebook geben.

Dead IslandKostenloser Bloodbath DLC für PC

News

Wie ihr vermutlich wisst, verteilen wir aktuell einige "Bloodbath"-DLCs für den Zombie-Hit "Dead Island". Dieser ist eigentlich kostenpflichtig (ausser ihr ward so schlau und habt euch das Spiel vorbestellt). Dank Koch Media haben wir einige Codes für euch erhalten.

Dead IslandKostenloser DLC Code für Bloodbath DLC

News

Heute haben wir gleich mehrere DLCs Codes für unsere Xbox-Fans verteilt. Für alle Dead Island Fans auf dem PC haben wir noch einen weiteren Code. Mit dem Bloodbath DLC kriegt ihr nochmals ein wenig "Arbeit"!

Dead IslandKostenloser Bloodbath DLC für unsere Leser

News

Wie ihr wohl mitgekriegt habt, gibts zum Zombie-Titel "Dead Island" einen zusätzlichen DLC, der das Spiel um einige zusätzliche Features erweitert. Der Publisher war so freundlich und hat uns mit einigen Codes für euch versorgt.

Dead IslandBloodbath - DLC

News

Wie ihr wohl wisst, ist der "Bloodbath"-DLC für "Dead Island" seit einigen Tagen, genauer dem 22. November verfügbar. Im hier eingebundenen Video könnt ihr die Erweiterung in einem kurzen Video sehen...

Dead IslandBlutbad - ab 22. November

News

Eigentlich war das "Blutbad", so der Name des DLCs für "Dead Island", bereits für Ende September geplant und angekündigt. "Gut Ding braucht Weile", das war wohl das Motto der Entwickler. Das Warten hat nun aber ein Ende...

Dead IslandEs wird gepatcht!

News

Die Konsolenfassung von "Dead Island" erhält heute einen weiteren Patch. Neben diversen Fixes, Verbesserungen wird unter anderem auch das Level Cap auf Level 60 erhöht.

Dead IslandReal Live Video

News

Richtige Fans eines Games findet man nicht nur hinter der Konsole am zocken ihrer Lieblingstitel. Manche gehen so weit und drehen tatsächlich ihre eigene Fan-Movies.