Red Faction: Armageddon

News

Red Faction: ArmageddonEpisode 3 der Miniserie

News

Gestern wurde der dritte Teil der "Red Faction: Armageddon"-Machinima-Miniserie veröffentlichen. Die fünfteiligen Miniserie zum kommenden SciFi Shooter wird gemeinsam von THQ und Machinima.com produziert.

Red Faction: ArmageddonNeuer Trailer verfügbar

News

Zum kommenden Red Faction Spiel mit dem Untertitel Armageddon ist nun ein neuer Trailer online gegangen, der mit Hilfe von einigen Ingame Sequenzen den Gegenspieler, Adam Hale, vorstellt.

Red Faction: ArmageddonMultiplayer - Investation - Trailer

News

Willkommen zum actiongeladenen Multiplayer-Teamspiel auf dem Mars: Der "Infestation"-Multiplayer-Trailer zu Red Faction Armageddon zeigt, wie bis zu vier Spieler gemeinsam im Koop-Modus gegen riesige Alien-Horden ankämpfen.

Red Faction: ArmageddonRuin Mode - Trailer

News

Ein halbes Jahrhundert ist vergangen, seit die Widerstandsbewegung der Red Faction und die Marauder den Mars von der Diktatur der Earth Defense Force (EDF) befreit haben. Doch eine neue, geheimnsivolle Bedrohung scheint in den Schatten zu erwachen - nicht weniger tödlich als die EDF ...