Red Faction: Armageddon

Die ironische Superwaffe Mr Toots im Video

News Roger

Langsam aber sicher wird es ernst: Am 7. Juni erscheint "Red Faction Armageddon" endlich für unsere Konsolen. Mit dabei, die ironische Superwaffe Mr. Toots. Um was es sich dabei handelt? Schaut euch den Clip an!

Das kleine magische Einhorn mit den destruktiven Verdauungsproblemen ist nun tatsächlich wie angekündigt im Spiel integriert. Die Voraussetzung dafür war, dass die kostenlose Demo zu "Red Faction Armageddon" weltweit über eine Million mal über Xbox LIVE Arcade und PlayStation Network heruntergeladen wurde. Das entsprechende Ziel wurde zum Leidwesen aller Aliens auf dem Mars längst erreicht …
 
Mr Toots räumt mit seinen alles vernichtenden Regenbogen-Strahl-Blähungen alle Bauwerke und Lebewesen aus dem Weg. Das süsse aber gefährliche Mega-Einhorn steht allen Spielern von Red Faction Armageddon am Endes des Spiels als Belohnung zur Verfügung.
 
Mit Mr Toots folgt das Entwicklerteam der Tradition der "Red Faction"-Reihe und findet einen würdigen Nachfolger für ironische Superwaffen wie den so genannten "Ostrich-Hammer".

Kommentare