Games.ch

Wird bald neues Ape Escape angekündigt?

Andeutung von Sony

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird zum 20. Geburtstag der Serie ein neues "Ape Escape" angekündigt. Ein Remake wäre ebenfalls denkbar.

Screenshot

Sony hat einen japanischen Twitter-Account rund um "Ape Escape" erstellt und in einem Tweet wird vielleicht ein neuer Ableger der Serie angedeutet. Es ist ein Bild mit folgendem Text zu sehen: "Zwanzig Jahre seit damals. Ich laufe schon lange herum, aber ich frage mich, ob es da draussen jemanden gibt, den ich fangen kann...?"

Das Zitat bezieht sich auf "Pipo Saru 2001" ("Ape Escape 2001"), ein Spin-Off, das nur in Japan erschienen ist. Das erste "Ape Escape" kam am 24. Juni 1999 in Japan heraus. Vielleicht geht es nur um das Jubiläum, aber wenn der 20. Geburtstag ansteht, kann natürlich auch etwas angekündigt werden.

Kommentare