Games.ch

Skullgirls

News

SkullgirlsLetzter Charakter ist Beowulf

News

Die Spieler haben entschieden. Mit Beowulf veröffentlichen die Macher des Indie-Prüglers "Skullgirls" den letzten Charakter für das Spiel. Beowulf ist der fünfte zusätzliche Kämpfer für das Spiel.

SkullgirlsNeuer Charakter heisst Eliza

News

Mit "Skullgirls" schufen die Entwickler ein kleines, aber feines Beat'em-up, das noch immer über eine grosse Fanschar verfügt. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass nun ein dritter DLC in Form eines zusätzlichen Charakters erschienen ist.

SkullgirlsGrosser Patch für die PS3-Fassung

News

In wenigen Stunden können sich Spieler der PS3-Fassung von "Skullgirls" über einen neuen Patch freuen. Diese trägt den doch recht aussergewöhnlichen Namen "Slightly Different Edition" und nimmt tiefgehende Veränderungen am Spiel vor.

SkullgirlsTermin für die Xbox 360 steht fest

News

Die Fans des 2D-Beat-'em-Ups dürfen sich teilweise freuen und müssen teilweise noch ein wenig warten. Der Zertifizierungsprozess der XBLA-Fassung ist abgeschlossen, für die PS3-Version leider noch nicht.

SkullgirlsScreens, Arts und Debüt Trailer

News

Autumn Games veröffentlichte neue Screenshots zum derzeit noch in Entwicklung befindlichen Beat'em Up "Skullgirls". Diese geben uns Einblick in die hochwertige 2D-Grafik des Titels und deren Entstehung.