Skullgirls

Grosser Patch für die PS3-Fassung

News Flo

In wenigen Stunden können sich Spieler der PS3-Fassung von "Skullgirls" über einen neuen Patch freuen. Diese trägt den doch recht aussergewöhnlichen Namen "Slightly Different Edition" und nimmt tiefgehende Veränderungen am Spiel vor.

5254.skullgirls.430.242.4.43385.jpg

Laut den Entwicklern bekommt das handgezeichnete Beat'em-up neue Spielmodi und Stages hinzugefügt, Balance-Ausbesserungen und einige Bugs und Probleme gefixt. Auf der Internetseite Shoryuken wurden die kompletten Patch-Notes zum Spiel veröffentlicht. 5254.skullgirls.430.242.4.43386.jpg

Markantestes Merkmal des Patches ist der neue Tournament Modus. Daneben können sich Spieler nun endlich über Tutorials zu den verschiedenen "Girls" sowie eine in-game-Move-Liste freuen. Bislang ist noch nicht bekannt, wann der Patch für die Xbox 360 veröffentlicht wird.

Screenshot

Kommentare