Quantic Dream

News

Beyond: Two SoulsMaking Of (2 von 4): Gameplay

News

Im zweiten Teil der "Making of"-Reihe zum nächsten Sony-Blockbuster "Beyond: Two Souls" sprechend David Cage und sein Team von Quantic Dream über das Gameplay in "Beyond".

Beyond: Two SoulsMaking Of (1 von 4): Origins

News

Im ersten Teil der Making-Of-Videoreihe zu "Beyond: Two Souls" sprechen die Schauspieler und Crew über die Inspiration und die Ideen hinter dem neuen Spiel von David Cage.

Beyond: Two SoulsVorbesteller-Aktion gestartet

News

Einige Spiele-Journalisten haben "The Last of Us" als letztes wirklich gutes Spiel der aktuellen PlayStation-Generation bezeichnet. Ob diese "Beyond: Two Souls" einfach noch nicht gesehen haben, dies entzieht sich unserer Kenntnis

Beyond: Two Souls35 Minuten aus dem Spiel veröffentlicht

News

Mit "Beyond: Two Souls" greift Entwickler Quantic Dream erneut nach den Sternen. Das Nachfolge-Spiel zu "Heavy Rain" protzt dabei nicht nur mit einer beeindruckenden Geschichte, sondern auch zahlreichen bekannten Hollywood-Schauspielern.

Beyond: Two SoulsNeue Infos in wenigen Tagen

News

Am kommenden Wochenende (am 27. April 2013) findet in New York eine Premierenveranstaltung statt, die ihr von Zuhause via Live Stream verfolgen könnt, wenn ihr mit dabei sein wollt.

Beyond: Two SoulsPS4-Fassung nicht ausgeschlossen

News

Schon seit Mitte letzten Jahres wissen wir, dass das Entwickler-Unternehmen Quantic Dreams an einem Titel für die PlayStation 4 arbeitet. Vorab soll noch "Beyond: Two Souls" erscheinen.

Quantic DreamPS4-Spiel seit 2012 in Entwicklung

News

Wie wir bereits wissen, werkeln die Macher von "Beyond Two Souls" an einem neuen Spiel für die kommende Sony-Konsole. Nun gibt Quantic Dreams bekannt, seit wann sich das Spiel bereits in Entwicklung befindet.

Beyond: Two SoulsSo sieht das Cover aus

News

"Beyond: Two Souls" ist neben "The Last of Us" einer der letzten grossen Exklusivtitel für die PlayStation 3. Nun hat Sony das offizielle Cover des Spiels veröffentlicht und der Welt zu Verfügung gestellt.

Quantic DreamPS4-Spiel mit Mehrspieler-Fokus

News

Die Macher von "Beyond: Tho Souls" sind eigentlich ganz gut ausgelastet, doch wie wir wissen, werkelt Quantic Dream ausserdem an einem neuen Spiel für die PlayStation 4.

Beyond: Two SoulsEllen Page wird euch über euer Leben nachdenken lassen...

News

Warum brauchen wir brillante Schauspieler wie Ellen Page und Willem Dafoe? Weil sie in "Beyond: Two Souls" Charaktere zum Leben erwecken. Weil sie mit wenig Mimik Geschichten erzählen können und weil sie mit grosser schauspielerischer Hingabe „Beyond“ eine Authentizität verleihen, wie es sonst...

Beyond: Two Souls12 bis 15 Stunden Spielzeit

News

Die Veröffentlichung des PlayStation-exklusiven Adventures liegt noch in weiter Ferne, dennoch ist die angepeilte Spieldauer von "Beyond: Two Souls" bereits im Gespräch.

Beyond: Two SoulsRelease im Oktober 2013

News

Für das PlayStation-exklusive Spiel "Beyond: Two Souls" ist ein offizieller Release-Zeitraum angekündigt worden. So soll das Spiel voraussichtlich im Oktober 2013 auf den Markt kommen.

Beyond: Two SoulsBeta steht vor der Tür

News

Noch im Jahr 2013 soll "Beyond: Two Souls" für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Dabei stört es die Macher des Spiels nicht, dass schon bald die neue PlayStation-Konsole angekündigt werden soll.

Beyond: Two SoulsVermeintlicher Release im Mai 2013

News

Das Entwickler-Unternehmen Quantic Dream werkelt aktuell an einem neuen Titel namens "Beyond: Two Souls". Das PlayStation-exklusive Spiel hat bislang noch keinen Veröffentlichungs-Termin erhalten.

Beyond: Two SoulsZwischensequenzen? Ja, aber nicht so lange.

News

Mit "Heavy Rain" räumten David Cage und sein Team von Quantic Dream unzählige Preise und Trophäen ab. Dementsprechend hoch ist die Erwartung an den Nachfolgetitel, der mittlerweile der Öffentlichkeit bereits vorgestellt wurde. Wie sich nun herausstellte, ist der Game Designer kein grosser Fan von...