Games.ch

Quantic Dream

Fantasy-Touch für das kommende Projekt

News Sharlet

Bereits seit die neue PlayStation 4 von Sony angekündigt wurde, werkeln die Jungs und Mädels aus dem Hause Quantic Dream an einem brandneuen Spiel, über das es nun ein paar neue Infos gibt.

ScreenshotDas Unternehmen sucht derzeit in einer neuen Stellenausschreibung nach einem Senior 3D Animator. Dieser soll sich unter anderem an Fahrzeugen, Tieren, Monstern und auch Stunts wagen und mit "realistischen Animationen" versorgen.

Wer das Wort Monster hört, der denkt ja sicherlich mehr an Fantasy-Spiele, daher ist nun durch diese Ausschreibung davon auszugehen, dass das kommende Quantic-Dream-Werk nicht nur einen realistischen Animations-Stil haben soll, sondern vielleicht auch Fantasy-typische Monster enthalten wird. Wir sind gespannt darauf, wann das Unternehmen das neue Projekt präsentieren wird, möglicherweise ist es ja schon auf der E3-Messe im Juni 2014 soweit. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!

Kommentare