Games.ch

Quantic Dream hat spannende neue Projekte in Entwicklung

Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Become Human erscheinen auf Steam

News Michael Sosinka

Der Entwickler Quantic Dream hat spannende neue Projekte in der Mache, von denen wir schon bald etwas hören werden.

Screenshot

Während eines Livestreams mit Guillaume de Fondaumière und David Cage wurde verraten, dass Quantic Dream spannende neue Projekte in Entwicklung hat: "Wir bleiben natürlich weiterhin Spiele-Entwickler, und wir arbeiten an vielen spannenden neuen Projekten, über die wir noch nicht sprechen können, aber im Studio ist viel im Gange." Allerdings werden wir schon "bald" mehr darüber hören.

An anderer Stelle hat Quantic Dream bekannt gegeben, dass die PC-Versionen von "Heavy Rain", "Beyond: Two Souls" und "Detroit: Become Human" am 18. Juni 2020 ebenfalls auf Steam erscheinen werden. Kostenlose Demos stehen zum Download bereit. Bisher waren die Spiele nur im Epic Games Store verfügbar.

Kommentare