Phantom Wail das neue Spiel von From Software?

Vorstellung angeblich auf E3 2017

News Gerücht Michael Sosinka

Ein aktuelles Gerücht besagt, dass From Software zusammen mit Sony an einer neuen Marke namens "Phantom Wail" arbeitet.

Screenshot

Aus einer angeblich glaubwürdigen Quelle heisst es jetzt, dass das neue Spiel von From Software "Phantom Wail" heisst und bereits auf der E3 2017 vorgestellt wird. Da es sich um eine Kooperation mit Sony handelt, wird der Titel wohl nur für die PlayStation 4 erscheinen, wie es schon bei "Bloodborne" der Fall war.

"Phantom Wail" soll zur Zeit der Maya und Azteken stattfinden. Es wird ein Hand-on-Hand-Kampfsystem im Martial Arts-Style erwähnt. Es wird zwar noch Nahkampf-Waffen geben, aber sie sollen nicht mehr im Fokus stehen. Allerdings kann man den eigenen Kampfstil individuell mit verschiedenen Moves gestalten. From Software hat in der Vergangenheit schon ein Dark-Fantasy-Spiel im "Dark Souls"-Stil erwähnt. Dabei soll es sich um "Phantom Wail" handeln.

Kommentare