El Shaddai: Ascension of the Metatron

Trailer zum Spiel

News Roger

Heute Morgen ist bei uns noch ein kurzer Trailer zu "El Shaddai: Ascension of the Metatron" eingetroffen. Den Clip wollen wir euch natürlich nicht unterschlagen. Den Test zum Spiel liefern wir demnächst nach...

In "El Shaddai - Ascension of the Metatron" schlüpfen die Spieler in die Rolle von Enoch, der gefallene Engel bekämpfen muss. Versagt er, droht eine Sintflut, um ihr Reich zu vernichten. Dabei steht ihm Lucifel zur Seite, ein Engel, der ihm nützliche Ratschläge gibt. Dabei gilt es zunächst, Enochs Kampffähigkeiten zu trainieren, damit er gegen seine Feinde Bestand haben kann.

**Facts & Features:
**

  • Fantastische und schnelle Kämpfe – einfach zu erlernen, jedoch schwierig zu meistern.
  • Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade ermöglichen Gelegenheitsspielern viele Fehler auf „Einfach“ und bieten Hardcore-Gamern auf „Schwierig“ ein anspruchsvolles Spielerlebnis.
  • 3D- und 2D-Level gehen ineinander über und ermöglichen vielfältige Erkundungen, Kämpfe, Jump-‘n‘-Run-Einlagen und sogar Rennabschnitte.
  • Die umwerfende grafische Gestaltung durch Takeyasu Sawaki (Okami) vereint Farben,Dynamik und organische Formen.
  • Enthält versteckte Levels, Belohnungen, einzigartige und fantastische Charaktere sowie Easter Eggs.

Kommentare