TT Games

News

Lego Marvel Super HeroesE3-Trailer zum Spiel veröffentlicht

News

Die Marvel-Helden und -Comics sind nicht nur aufgrund der finanziell erfolgreichen Filme in aller Munde. Auch LEGO sorgt die Tage für regelrechte Begeisterung in Sachen Marvel-Superhelden. Für das kommende "LEGO Marvel Super Heroes"-Spiel haben die Entwickler nun ein neues Video veröffentlicht.

LEGO FriendsNeuer LEGO-Titel für den Nintendo (3)DS

News

Wie wir von Warner Bros. Interactive gestern Abend informiert wurden, wird im August ein weiterer LEGO-Titel aus dem Hause TT-Games erscheinen. Auch hier haben wir euch gleich die offizielle Medienmitteilung.

Lego Legends of Chima: Laval's JourneyErste Spielszenen im Video

News

Warner Bros. Interactive veröffentlichte gestern einen offiziellen Spieltrailer, der erste Spielszenen zu "LEGO Legends of Chima: Laval’s Journey" zeigt. Der Titel, welcher sich derzeit bei TT Games in Entwicklung befindet, wird im Sommer 2013 für Nintendo 3DS und PlayStation Vita, sowie im...

Lego Marvel Super HeroesDie Marvel-Familie im Lego-GTA5

News

Games.ch jettet nach San Francisco für die Enthüllung des wohl grössten Lego-Spiels aller Zeiten. Hier geben sich Iron Man und Captain America die Klinke in die Hand, übernimmt Nick Fury das Kommando über Spider-Man sowie Wolverine und machen Loki und das Sandmonster Sandman gemeinsam New York...

Lego Batman 2: DC Super HeroesSpiel bietet viele bekannte Gesichter

News

Mit "Lego Batman 2: DC Super Heroes" kehren nicht nur die Klötzchenausgabe der Fledermaus und dessen Helfers Robin auf die Konsole zurück, auch viele bekannte Gesichter aus dem gesamten DC Universum tauchen das erste Mal in LEGO-Form in einem Videospiel auf.