Ubisoft Shanghai, Ubisoft Montreal

News

Assassin's Creed 4: Black FlagGerücht über Russland-Setting

News

Noch ist leider nicht bekannt, in welcher Umgebung der kommende Teil der "Assassin's Creed"-Reihe spielen wird. Das feudale Japan und auch das viktorianische London wurden bereits dementiert, doch nun gibt es wieder ein neues Gerücht.

Assassin's Creed 4: Black FlagSpielwelt oder Story?

News

Wer sich in die Welt eines neuen Spiels begibt, der erwartet in der Regel eine fantastische Story, aber auch eine absolut grandiose Umgebung. Einen bestimmten Fokus gibt es für Entwickler aber meistens.

Assassin's Creed 4: Black FlagNeues zum Film

News

Derzeit wird nicht nur spekuliert, wie das Setting des Nachfolgers von "Assassin's Creed 4: Black Flag" aussehen könnte, sondern auch, wie es mit dem Film zur Spiel-Reihe weitergeht.

Assassin's Creed 4: Black FlagXP-Boost endet bald!

News

Das Entwicklerteam von "Assassin's Creed 4: Black Flag", Ubisoft Montreal, hält noch bis Ende des Wochenendes ein besonderes Event für PS3 und PS4-Spieler ab. Das Event "Uncertain Alliances" fordert von Spielern beider Konsolengenerationen, zusammenzuarbeiten und Gegner zu jagen bzw. zu...

Assassin's Creed 4: Black FlagNeues Multiplayer-Event "Miserly Shadows"

News

Wie es nun von Seiten Ubisofts offiziell zu lesen war, bekommt die Community von "Assassin's Creed 4: Black Flag" über die Weihnachtstage einen neuen Online-Modus spendiert. Dieser Modus namens "Miserly Shadows" wird bis 29. Dezember noch zur Verfügung stehen. Zuschlagen!

Assassin's Creed 4: Black FlagZwei weitere Titel der Reihe in 2014?

News

Es ist wirklich keine Überraschung, aber laut einer recht nahen Quelle soll Ubisoft im Jahr 2014 gleich zwei neue Spiele der „Assassin’s Creed“-Reihe veröffentlichen. Um was es sich dabei handelt ist natürlich noch unklar, aber bisher erschien jedes Jahr ein neuer Ableger.