Ubisoft Shanghai, Ubisoft Montreal

News

Assassin's Creed 4: Black FlagUbisoft beendet Uplay Passport System

News

Aufgrund von zahlreichen Beschwerden hat sich Ubisoft dazu entschlossen das Uplay Passport-System zu verwerfen. „Assassin’s Creed 4: Black Flag“-Spieler reagierten in den letzten Tagen verärgert, da dass System Multiplayer- und Einzelspielerelemente geblockt hat.

Assassin's Creed 4: Black FlagHisst die Flaggen!

News

Gerade einmal zwölf Monate sind vergangen, bis Ubisoft den nächsten Assassin’s-Creed-Part veröffentlicht. In diesem Zeitraum kann ein Entwickler in der Regel kein Meisterstück erschaffen – doch den Jungs von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ ist es gelungen!

Assassin's Creed 4: Black FlagSo schneidet der Meuchelmörder international ab

News

"Assassin's Creed 4: Black Flag" musste sich nun offiziell den Wertungssystemen der internationalen Fachpresse stellen und kam dabei - das können wir vorweg nehmen - ziemlich gut weg. Zwar werfen Kritiker der Reihe vor, ständig das selbe Spielsystem in neue Gewänder zu hüllen, doch Spass macht die...

Assassin's Creed 4: Black FlagLaunch-Trailer!

News

Das neue "Assassins Creed: Black Flag" steht kurz vor dem Release! Entsprechend steigen die Erwartungen der Spieler. Passend zum anstehenden Verkaufsstart gibt's von Ubisoft bereits heute den Launch-Trailer!

Assassin's Creed 4: Black FlagBis zu 80 Stunden Spielzeit

News

Um die Geschichte in "Assassin's Creed 4: Black Flag" abzuschliessen benötigt ihr rund 20 Stunden. Doch darüber hinaus gibt es noch viel zu entdecken, Kämpfe auszufechten und Schätze zu heben in der piratenverseuchten Karibik.