Games.ch

Crystal Dynamics

Neues Spiel von den Entwicklern von Tomb Raider

News Sharlet

Während der diesjährigen E3 2014 sind nicht nur grosse Unternehmen wie Sony, Microsoft und Co. vor Ort, sondern auch "kleinere Firmen" - beispielsweise Crystal Dynamics, die sich für "Tomb Raider" verantwortlich zeigen.

ScreenshotWie nun bekannt ist, wird das Unternehmen während der E3 2014 anscheinend ein brandneues Spiel präsentieren. Weitere Details  gibt es leider nicht, daher ist absolut unklar, um was für einen Titel oder gar um welches Genre es sich bei der Neuvorstellung handeln könnte.

Vielleicht erwartet uns jedoch sogar ein neues "Tomb Raider"-Spiel, da es hierfür bereits entsprechende Gerüchte und Meldungen gab. Allerdings ist auch eine ganz neue Marke möglich, die eventuell dann auch für die neue Konsolen-Generation gedacht sein wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Kommentare