Games.ch

End of Nations

News

End of NationsEntwicklung auf Eis gelegt

News

Nachdem Trion Worlds die Entwicklung von "End of Nations" übernommen hat, wurde kurzerhand das gesamte Konzept des Spiels verworfen und überarbeitet. Nun allerdings sieht es mit der Entwicklung des Titels ziemlich schlecht aus.

End of NationsWie viel verändert sich wirklich?

News

Nachdem das Team von "End of Nations" bekannt gab, dass sich das Konzept des Spiels verändern wird, schreckten die Fans auf. Nun können die Entwickler die Spielergemeinschaft jedoch wieder beruhigen.

End of NationsDetails zum neuen Konzept

News

Vor einigen Tagen gaben die Macher von "End of Nations" bekannt, dass sich das Konzept des Spiels drastisch ändern wird. Nun wurden die Pläne für "End of Nations" offiziell enthüllt.

End of NationsOffene Beta? Nix da

News

Das Team von Trion Worlds kündigt an, dass man den offenen Beta-Test von "End of Nations" auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Es gab bereits vier geschlossene Beta-Events und nun sollte eigentlich die Open Beta folgen.

End of NationsCollector's Edition für 70 US-Dollar

News

Trion Worlds hat heute die "End of Nations" Collector's Edition vorgestellt. Wie das Unternehmen mitteilte, wird es die Sonderedition für einen Preis von 70 US-Dollar zu kaufen geben und über jede Menge Zusatzinhalte verfügen.

End of NationsVIDEO: E3-Trailer veröffentlicht

News

Nur noch wenige Stunden trennen uns von der ersten Pressekonferenz und somit dem Start der diesjährigen E3. Doch ehe es so weit ist, veröffentlichen die unterschiedlichsten Entwickler, Firmen und Publisher Trailer noch und nöcher, um die vor Ort anwesende Presse und Messebesucher auf das gezeigte...

End of NationsZeitplan 2012 veröffentlicht

News

Viele Fans sehnen sich den Release des Free-2-Play-Strategiespiels "End of Nations" sehnlichst herbei. Zwar dauert es noch etwas, ehe der Titel für den PC verfügbar ist, dennoch veröffentlichte Trion Worlds einen Zeitplan sowie einen neuen Trailer für das aktuelle Jahr.

End of NationsRegistriert euch für den Beta-Test!

News

Registriert euch auf der offiziellen Webseite von "End of Nations" für das neue Online-Strategiespiel aus dem Hause Trion Worlds, welches bereits auf der Gamescom 2011 als bestes Online-Spiel nominiert wurde.

End of NationsFree2Play!

News

Trion Worlds gab bekannt, dass das Online-Echtzeitstrategiespiel "End of Nations" als Free2play-Spiel veröffentlicht wird. Das Free2play-Modell für "End of Nations" unterstreicht das Prinzip von Trion, seinen Spielern hochklassige Spiele in Verbindung mit einem optimalen Businessmodell zu bieten.