Maxis

News

SimCity (2013)Erstauflage als Limited Edition

News

Der neuste Teil der "SimCity"-Reihe ist zwar erst für 2013 geplant, doch bereits jetzt ist klar, dass die Erstauflage des Aufbau-Strategie-Spiels limitiert sein wird. Alle Inhalte der Limited Edition findet ihr in unserer News!

SimCity (2013)Keine Mod-Support zum Start

News

Mittlerweile sind über 10 Jahre vergangen, seit Electronic Arts Maxis das letzte "Sim City" veröffentlichte. Wie jedoch bekannt ist, wird schon bald ein Nachfolger erscheinen, der den schlichten Namen "Sim City" trägt. Wie EA jedoch nun verlauten liess, wird man zum Start des Spiels ohne die...

SimCity (2013)Kommt mit Mod-Support

News

Der neuste Teil der "SimCity"-Reihe wurde gerade erst angekündigt - nun verspricht Maxis, dass der Titel richtig gross werden soll und den Spielern auch einen Mod-Support bieten wird.