Namco Bandai Games

News

Dragon Ball kurz vor 40. Jubiläum2024 sind einige Projekte geplant

News

Die Marke „Dragon Ball“ feiert im Jahr 2024 bereits 40. Jubiläum. Um diesen grossen Meilenstein zu würdigen, wurde ein neues Cover für den Manga enthüllt, das von Yusuke Murata entworfen wurde. Shueisha, der Verleger, hat grosse Pläne für die Serie im nächsten Jahr.

Synduality: Neuer TrailerImpressionen vom Einzelspieler-Modus

News

Nachdem wir vor wenigen Tagen noch die Releaseverschiebung von "Synduality" verkraften mussten, gibt es heute wieder gute Nachrichten zu dem Titel. Publisher Bandai Namco und Entwickler Game Studio zeigen nämlich einen frischen Trailer zu dem Projekt.

Synduality verschobenBitte warten!

News

Eigentlich sollte "Synduality" noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Aber daraus wird leider nichts, wie Bandai Namco jetzt bekanntgegeben hat.

gamescom 2023: Bandai Namco Line-UpDiese Spiele zeigt Bandai Namco in Köln

News

Bandai Namco Europe gab heute das Spiele-Line-Up für die gamescom 2023 bekannt. "Armored Core VI: Fires of Rubicon", "Naruto x Brutto Ultimate Naja Strom Connections", "Park Beyond", "Sand Land" und "Tekken 8" können vor Ort angespielt werden.. Der Messeauftritt von Bandai Namco Entertainment...

Park Beyond: Closed Beta gestartetJetzt geht's rund!

News

Seit heute könnt ihr zum ersten Mal "Park Beyond" ausprobieren, bevor es am 16. Juni 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheint. Der Closed Beta Test ist vom 09. – 19. Mai verfügbar und für alle spielbar, die über die Registrierung Zugang erhalten haben.

Release-Termin für Park Beyond bekanntGeschlossene Beta im Mai

News

Die Freizeitpark-Simulation "Park Beyond" erscheint am 16. Juni für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Freuen dürfen wir uns auf zwei Modi: Einen Story-Modus als neu angestellter Architekt sowie einen Sandkasten-Modus zur freien Gestaltung. Für Vorbesteller gibt es an Pac-Man angelehnte...

Park Beyond: Neuer TrailerAntagonist & Management-Features

News

Das neuste Video zu "Park Beyond" stellt Giles Hemlock, CEO der rivalisierenden Firma Hemlock-Konsortium, als Antagonisten vor und zeigt, wie Spieler mit gutem Parkmanagement die Oberhand behalten können. Ihr solltet es euch also nicht entgehen lassen.

Bandai Namco kündigt Synduality anNeuer Sci-Fi Shooter

News

Bandai Namco Europe hat heute "Synduality" angekündigt, welches Teil des kürzlich angekündigten transmedialen Sci-Fi-Franchise, entwickelt von Game Studio, ist. "Synduality" ist ein Sci-Fi Shooter und spielt in einer dystopischen, futuristischen Welt, in der Menschen und KI’s koexistieren und...

Neuer Trailer zu Park BeyondKreativität wird demonstriert

News

Bandai Namco Europe enthüllt einen neuen Trailer zu "Park Beyond", der mehr Einblicke in das modulare Bauen mit den umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten gibt, durch die ein vollständig personalisierter Park geschaffen werden kann. Den Trailer gibt es an dieser Stelle: