Namco Bandai Games

News

Tales of ZestiriaRelease für Sommer 2015 bestätigt

News

Während der aktuell stattfindenden Tokyo Game Show 2014 hat Namco Bandai einen offiziellen westlichen Release-Termin für das PlayStation-3-exklusive Rollenspiel „Tales of Zestiria“ bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel bereits im Sommer 2015 bei uns erhältlich sein.

Tales of ZestiriaKleines Gameplay-Video

News

Bis "Tales of Zestiria" bei uns erscheint, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Bis dahin müssen wir uns mit dem begnügen, was Bandai Namco tröpfchenweise veröffentlicht. Wie etwa dieses brandneue Gameplay-Video.

Tales of ZestiriaKampfsystem mit grossen Überraschungen und Drachen

News

Der Release von „Tales of Zestiria“ ist noch in weiter Ferne, aber dennoch hat Produzent Hideo Baba über den neuesten Ableger mit der japanischen Famitsu gesprochen. Dabei ging es vor allem um Charakter Alicia und die Unterschiede zu den bisherigen Titeln der Serie.

Tales of ZestiriaNeues Rollenspiel für PS3 angekündigt

News

Der Countdown ist abgelaufen und wie versprochen hat Namco Bandai ein neues „Tales of“-Spiel angekündigt. Dieses hört auf den Namen „Tales of Zestiria“ und erscheint pünktlich zum 20. Geburtstag der Serie weltweit für PlayStation 3.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3Millionen-Marke genackt

News

"Naruto" ist ein Phänomen, das nicht nur in Japan seine Fans in den Bann zieht. Auch Europa und die Staaten bleiben von der "krassen" Ninja-Action nicht verschont. Das zeigt sich auch an den erst kürzlich bekanntgegebenen Auslieferungszahlen.