Games.ch

Level-5 setzt voll auf Switch

Alle Hauptspiele für die Konsole

News Michael Sosinka

Akihiro Hino, der Präsident und CEO von Level-5, hat bestätigt, dass alle Hauptspiele seines Studios auch für die Switch erscheinen werden.

Screenshot

Level-5 ist von der Nintendo Switch ziemlich überzeugt. Das dürfte die Fans freuen. Akihiro Hino, der Präsident und CEO von Level-5, sagte: "Grundsätzlich werden in Zukunft alle unsere Haupttitel auf der Nintendo Switch erscheinen. Die Idee ist die, dass das, was wir für den 3DS erschaffen haben, zur Switch übergehen wird."

Das erste Switch-Spiel von Level-5 ist "The Snack World: Trejarers Gold", das zumindest in Japan am 12. April 2018 auf den Markt kommen wird. Besitzer der Konsole dürfen sich allerdings auf viele andere Titel freuen. Man darf auf die Zukunft gespannt sein.

Quelle: gematsu.com

Kommentare