Games.ch

Neues Projekt von Level-5 ist wie ein MMORPG

Findet in moderner Zeit statt

News Michael Sosinka

Um den 20. Geburtstag zu begehen, will Level-5 einen Titel im Stil eines MMORPGs veröffentlichen, und zwar in der modernen Zeit.

Screenshot

Um den 20. Geburtstag von Level-5 zu feiern, wird das neueste Spiel des Studios dieses Mal in der modernen Zeit stattfinden. Und der Umfang soll episch ausfallen. Geplant ist ein Titel wie ein MMORPG, wie der Level-5-CEO Akihiro Hino in einem Interview verraten hat. Obwohl es um den 20. Geburtstag von Level-5 geht, wird das Spiel nicht in diesem Jahr auf den Markt kommen.

"Wir haben eine Idee. Ich bin mir nicht sicher, ob wir es als MMORPG bezeichnen können oder nicht, aber wir haben vor, einen grossen Titel in dieser Grössenordnung zu machen. Während wir in unser 20. Jahr gehen, wollen wir etwas machen, das uns gefällt. Wenn wir Unterstützung von talentierten Leuten bekommen, die in der Lage sind, Dinge zu tun, die wir nicht können, dann denke ich, dass wir es schaffen werden. Übrigens, das Spiel, das wir vorbereiten, wird kein Fantasy-Setting haben. Es wird in der modernen Zeit sein," so Akihiro Hino.

Quelle: gematsu.com

Kommentare