Rockstar

News

Kosmetisches GTA-Online Item geleaktMöglicher Einblick in das neue Vice City

News

Auch wenn es nach wie vor nicht offiziell bestätigt wurde, wird es wegen zahlreicher Hinweise kaum noch angezweifelt: Der Schauplatz des nächsten "Grand Theft Autos" wird erneut Vice City sein. Auf einem noch nicht veröffentlichen Item für "GTA Online" bekommen wir möglicherweise einen kleinen...

Erneuter Daten-Heist bei RockstarDiesmal war es der GTA 5-Quellcode

News

"Grand Theft Auto"-Entwicklerstudio Rockstar Games kommt nicht zur Ruhe. Nicht nur hatte das Studio nach einem gigantischen Leak zu dem sechsten Ableger der "GTA"-Reihe jede Menge Schadensbegrenzung zu betreiben, nun wird ein weiterer Datenklau zum Vorgänger und "GTA Online" gemeldet. Zuerst...

Fans kartieren GTA 6 KarteAuf Basis von grossem Rockstar-Leak

News

"Grand Theft Auto 6" ist noch nicht einmal mehr offiziell revealed worden und doch arbeiten Fans bereits daran, die Map zu kartieren. Als Basis dient der grosse Leak von vergangenem Wochenende, in dessen Zuge über 90 Videos aus frühen Entwicklungsperioden des Rockstar-Titels vorübergehend...

Festnahme nach GTA 6-LeakMedien sammeln zahlreiche Hinweise auf Gameplay

News

Ein Leak von über 90 Videos zu "Grand Theft Auto 6" sorgte bei Rockstar Games für jede Menge Wirbel. Als das Entwicklerstudio den Leak bestätigte, vermeldete es auch, dass dieser illegal sei. Wie nun die Londoner Polizei mitteilt, hat es im Zusammenhang mit dem Leak eine Festnahme gegeben....

Geschnittene Szene aus RDR 2 entdecktArthur in New Austin

News

"Red Dead Redemption 2" gehört zu den aufwändigeren Produktionen im Videospielbereich. Rund fünf Jahre arbeitete ein Team von mehreren tausend Mitarbeitern an der komplexen offenen Welt des Action-Adventures. Trotzdem gibt es Dinge, die es aus Zeit- und Geldgründen nicht ins Spiel schafften. So...

Take-Two geht gegen Modder vorVR-Erweiterungen von Rockstar und 2K Games

News

Mods sind für Videospiele-Entwickler und Publisher ein delikates Thema: Während die einen sich über zusätzlichen Content zu den eigenen Spielen freuen und diese aktiv unterstützen, werden sie von anderen wiederum nicht gerne gesehen, was durchaus mit rechtlichen Schritten beantwortet wird. Nun...