SNK

News

Fatal Fury/Garou: Neuer Teil angekündigtTeaser-Trailer inklusive

News

Im Rahmen des "The King of Fighters XV"-Turniers auf der EVO 2022 gab es grosse Neuigkeiten. SNK hat die Gunst der Stunde nämlich genutzt, um einen neuen Ableger von "Fatal Fury/Garou" anzukündigen. Ein erster Teaser-Trailer dazu wurde dort auch gezeigt.

Saudi-Arabien steigt bei Nintendo einKauft fünf Prozent der Anteile

News

Dem japanischen Finanzministerium zufolge ist das Land Saudi-Arabien mit rund fünf Prozent an Nintendo beteiligt. Der von dem Public Investment Fund des Kronprinzen Mohammed bin Salman getätigte Kauf geht aus einem Bericht der Website Bloomberg hervor. Darin wird angegeben, dass die...

Neo Geo XHandheld ab sofort im Handel erhältlich!

News

Mit dem Neo Geo X feiert eine Handheld-Konsole ihr Comeback! Bereits vor einigen Jahrzehnten(!) schuf SNK mit dem Neo Geo eine tragbare Konkurrenz zu Nintendo und Sega. Leider war das Gerät damals fernerliefen. Die X-Version könnte jedoch durch den breiten Markt nun ein grösseres Publikum erreichen.

Neo Geo XHandheld erscheint in Europa am 6. Dezember

News

Ein weiterer Handheld betritt die Bühne. Dieses Mal handelt es sich jedoch um einen alten Bekannten und zwar dem Neo Geo. Tatsächlich hat sich Entwickler SNK auf seine vier Buchstaben gesetzt, ein neues Gerät erdacht und veröffentlicht dieses kommenden Dezember unter dem Namen "Neo Geo X".