Arbeitet Telltale an Guardians of the Galaxy?

Synchronsprecher-Gewerkschaft gibt Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Dokument der Synchronsprecher-Gewerkschaft SAG-AFTRA hat den Hinweis gegeben, dass Telltale Games an "Guardians of the Galaxy: The Video Game" arbeiten könnte.

Screenshot

Wie wir schon seit längerer Zeit wissen, hat Telltale Games einen Deal mit Marvel abgeschlossen, um ein Spiel zu entwickeln. Worum es sich dabei handelt, wurde bisher nicht offiziell bestätigt, aber es könnte "Guardians of the Galaxy" sein. Das legt jedenfalls ein Dokument nahe, das im Rahmen des Streiks der Synchronsprecher-Gewerkschaft SAG-AFTRA veröffentlicht wurde.

In dem Dokument sind Spiele aufgelistet, die sich derzeit in der Entwicklung befinden. Auf der Liste befinden sich zwei Spiele, die unter O'Farrell Enterprises geführt werden: "The Walking Dead: Season 3" und "Guardians of the Galaxy: The Video Game" (aka "Blue Harvest"). Die Vermutung liegt also sehr nahe, dass es sich bei "Guardians of the Galaxy" um einen Titel von Telltale Games handelt. Das Timing würde auch stimmen, denn im nächsten Jahr erscheint der zweite Film.

Kommentare