Telltale Games gibt Ausblick auf 2017

Marvel-Projekt & mehr

News Michael Sosinka

Das Jahr 2017 soll für Telltale Games noch besser verlaufen als 2016. Neben dem "Marvel"-Projekt sind noch andere Spiele in Planung.

Screenshot

Mit "Minecraft: Story Mode", "Batman: The Telltale Series" oder dem Start von "The Walking Dead: Season 3" war und ist Telltale Games in diesem Jahr sehr fleissig. 2017 soll allerdings noch geschäftiger für das Studio werden. Es wird zum Beispiel mit "The Walking Dead: Season 3" weiter gehen und ausserdem soll das "Marvel"-Projekt veröffentlicht werden. Laut Job Stauffer, Creative Communication Head bei Telltale Games, sind sogar noch mehr Vorhaben geplant, darunter eine neue Marke.

"Leider können wir nicht alles produzieren, was wir oder unsere Partner gerne wollen," so Job Stauffer. Deswegen müssen einige Projekte zurückstecken, weil einfach keine Zeit für sie ist. In jedem Fall soll das nächste Jahr noch besser werden als 2016. Zudem liess Job Stauffer durchblicken, dass man vor allem auf die In-House-Entwicklung setzt, aber es wird auch Kooperationen mit anderen Unternehmen geben.

Kommentare