Games.ch

Harmonix

Spannende Ankündigung am kommenden Montag

News Sharlet

Wie nun offiziell bestätigt worden ist, wird das Entwickler-Unternehmen Harmonix am morgigen Montag, dem 5. Mai 2014, eine neue Ankündigung tätigen, über die wir dann natürlich auch berichten werden.

Wer jetzt sofort an "Dance Central" oder auch "Rock Band" denkt, den müssen wir leider enttäuschen. Der Marketing-Chef des Unternehmens verrät, dass es sich um kein neues Spiel der beiden genannten Marken handeln wird.

Da der CEO von Harmonix, Alex Rigopulos, während der PAX East 2014 verriet, dass der Firma die beiden Marken allerdings sehr am Herzen liegen und dass man auch grosse Pläne mit ihnen hat, beide mit Pauken und Trompeten während des aktuellen Konsolen-Zyklus zurückzubringen, bleibt abzuwarten, was die Ankündigung morgen mit sich bringen wird.

Vielleicht werden ja beide Spiele vereint und ein ganz neues Spiel kreiert? Das würde einerseits die grossen Pläne in Bezug auf "Dance Central" und "Rock Band" erklären, aber auch bestätigen, dass kein eigenständiges neues "Dance Central" oder "Rock Band" angekündigt wird. Wir dürfen gespannt sein!

Kommentare