Games.ch

Gearbox Software

News

Aliens: Colonial MarinesPatch für Xbox veröffentlicht

News

Für den First Person Shooter "Aliens: Colonial Marines" steht ein neues Update ins Haus, welches jedoch vorerst nur für die Xbox 360 zur Verfügung steht. Die Versionen für PC und PlayStation 3 sollen jedoch ebenfalls bald versorgt werden.

Aliens: Colonial MarinesEntwickler feuert Angestellte

News

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, war das Studio TimeGate Studios hauptsächlich für die Umsetzung von "Aliens: Colonial Marines" zuständig. Während Gearbox nun mit einem grossen Geldverlust rechnet, werden bei TimeGate bereits die ersten Mitarbeiter entlassen.

Aliens: Colonial MarinesEntwicklung glich einer "Zugkatastrophe"

News

Eigentlich hätte "Aliens: Colonial Marines" das Spiel werden sollen, worauf Fans der Filme und allgemein des Franchise gewartet haben. Doch herausgekommen ist ein schlechtes Spiel, das in keiner Sekunde zu überzeugt. Nun meldete sich ein ehemaliger Entwickler zu Wort, demzufolge die Entwicklung...

Aliens: Colonial MarinesSeason Pass offiziell angekündigt

News

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass für "Aliens: Colonial Marines" bereits der erste DLC enthüllt wurde. Tatsächlich erscheint "Bug Hunt" für den Ego-Shooter zusammen mit vier anderen Zusatzinhalten. Darüber hinaus wurde hierzu der Season Pass bestätigt.

Aliens: Colonial MarinesKick-Ass Trailer

News

SEGA und Gearbox haben ein neues Video zum bald erhältlichen "Aliens: Colonial Marines" veröffentlicht. Der Titel des neusten Clips "Kick Ass". Wer wohl den kürzeren ziehen wird? Die Aliens oder die Marines?

Aliens: Colonial MarinesDer Story-Trailer!

News

Aliens. Überall Aliens. Und kaum noch Munition! Was also tun?? Wir können euch zwar nicht die Antwort dafür aber den neusten Trailer zu "Aliens: Colonial Mariens" liefern. Dieser bringt ein wenig Licht ins Dunkel und erklärt, worum es in dem Spiel überhaupt geht.

Aliens: Colonial MarinesVerbindung zu Prometheus

News

Wer schon das Vergnügen hatte, "Prometheus" im Kino zu schauen, der wird sicherlich mitbekommen haben, dass dieser Film im Universum von "Aliens" spielt. Auch das Spiel "Aliens: Colonial Marienes" spielt hier.

Aliens: Colonial MarinesVon der Zeichnung bis zum fertigen Spiel

News

Ein Videospiel entsteht nicht direkt am Computer sondern erfordert zuvor jede Menge Handarbeit. Unzählige Zeichner und Designer fertigen vor der eigentlichen digitalen Arbeit unzählige Concept-Arts und Artworks an, die den Entwicklern bereits vor der eigentlichen Umsetzung einen guten Eindruck...

Aliens: Colonial MarinesOhne Einschnitte geniessen!

News

Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) - die zuständige Stelle für die Prüfung und Altersfreigabe von Computer- und Video-Spielen in Deutschland - hat eine Entscheidung bezüglich "Aliens: Colonial Marines" getroffen.