Gearbox Software

News

Aliens: Colonial MarinesDer Story-Trailer!

News

Aliens. Überall Aliens. Und kaum noch Munition! Was also tun?? Wir können euch zwar nicht die Antwort dafür aber den neusten Trailer zu "Aliens: Colonial Mariens" liefern. Dieser bringt ein wenig Licht ins Dunkel und erklärt, worum es in dem Spiel überhaupt geht.

Aliens: Colonial MarinesVerbindung zu Prometheus

News

Wer schon das Vergnügen hatte, "Prometheus" im Kino zu schauen, der wird sicherlich mitbekommen haben, dass dieser Film im Universum von "Aliens" spielt. Auch das Spiel "Aliens: Colonial Marienes" spielt hier.

Aliens: Colonial MarinesAliens, in London gelandet...

News

Langsam aber sicher wird es hell am Firmament. Der Stern, um den sich unser Planet dreht, drückt langsam durch die dichte Nebeldecke am Horizont hindurch. Die Sonne tränkt die Wolken in ein blutrotes Licht.

Aliens: Colonial MarinesVon der Zeichnung bis zum fertigen Spiel

News

Ein Videospiel entsteht nicht direkt am Computer sondern erfordert zuvor jede Menge Handarbeit. Unzählige Zeichner und Designer fertigen vor der eigentlichen digitalen Arbeit unzählige Concept-Arts und Artworks an, die den Entwicklern bereits vor der eigentlichen Umsetzung einen guten Eindruck...

Aliens: Colonial MarinesOhne Einschnitte geniessen!

News

Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) - die zuständige Stelle für die Prüfung und Altersfreigabe von Computer- und Video-Spielen in Deutschland - hat eine Entscheidung bezüglich "Aliens: Colonial Marines" getroffen.

Borderlands LegendsWeitere mobile Plattformen in Arbeit

News

Wer "Borderlands" liebt, der wird das Spin-Off aus dem Hause 2K Games ebenso lieben. Das mobile Spiel wird aktuell für iOS entwickelt und soll kommende Wochen für verschiedene App-Preise auf den Markt gebracht werden.

Borderlands 3"Nicht in der Entwicklung!"

News

Nach dem durchweg erfolgreichen Start von "Borderlands 2" gibt Entwickler Gearbox an, zwar über einen dritten Serienteil nachzudenken, möchte sich aber erst einmal auf "Boderlands 2"-DLCs und Aliens konzentrieren...Aliens?

Brothers in Arms: Furious 4Titel bekommt neue IP verpasst

News

Es ist schon ein ewiges Hin und Her mit dem neusten "Brothers in Arms"-Teil "Furios 4". Nun soll aber endgültig Schluss damit sein. Laut Gearbox bekommt der Titel einen Neuanstrich. Das heisst jetzt aber nicht, dass "Furios 4" gestorben ist, nein, nur soll es nicht mehr "Brothers in Arms" heissen.

Aliens: Colonial MarinesCollector's Edition enthüllt

News

Während sich Film-Fans auf die Veröffentlichung von "Prometheus" freuen, fiebern Gamer dem Release von Segas "Aliens: Colonial Marines" entgegen. Nun wurde das Aussehen sowie die Inhalte der Collector's Edition veröffentlicht.

Aliens: Colonial MarinesBessere Optik auf der Wii U

News

Wenn man über Nintendo-Konsolen spricht, fallen fast nur Wörter wie Gameplay, Technik, Features, aber keiner redet über die Grafik. Kaum verwunderlich befindet sich die Wii optisch noch auf dem Stand einer PlayStation 2, während auf der Xbox 360 und PlayStation 3 wahre Grafik-Orgien abgefeiert...