Games.ch

Gearbox Software

News

Borderlands: The Pre-SequelHandsome Jack irgendwie spielbar

News

"Borderlands: The Pre-Sequel" wird im Rahmen des Season-Pass vier DLCs bekommen. Darunter befindet sich auch ein spielbarer Charakter, der irgendwie an Handsome Jack erinnert, zumindest fast. Es ist nämlich ein Bodyguard des Schurken, der genau so wie er aussieht.

BattlebornHelden-Shooter von Gearbox angekündigt

News

"Battleborn" ist das neue Actionspiel von Gearbox Software, das auf eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches in einem Sci-Fi-Universum setzt. Ein erster Trailer steht ebenfalls bereit.

Borderlands: The Pre-SequelPS4- und Xbox-One-Versionen durchaus möglich

News

Bisher wurde „Borderlands: The Pre-Sequel“ nur für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt, doch das könnte sich bald ändern. Wie es in einem neuen Gameplay-Video heisst, könnte sich 2K Games auch eine Variante für die PS4 und Xbox One vorstellen. Das sagten zumindest Tony Lawrence und Matt...

Borderlands: The Pre-SequelGrüss mir das Mondkalb!

News

Dieses Game hat wohl den dümmsten Namen des Jahres. Aber irgendwie auch den treffendsten: "Borderlands - The Pre-Sequel"! Denn der neueste Teil des Rollenspiel-Ego-Shooter-Mixerei schiesst euch nicht nur direkt auf den Mond, sondern auch quer in die Zeit zwischen „Borderlands 2“ und „Borderlands“.

Gearbox Software"Borderlands 3" nicht in Entwicklung

News

Im Gespräch mit Polygon hat Entwickler Gearbox bekannt gegeben, dass es aktuell kein Team für „Borderlands 3“ gibt. Viel eher beschäftigen sich die Mitarbeiter mit anderen Projekten, wie CEO Randy Pitchford bestätigt hat.

Gearbox SoftwareSoftware Community Day 2013 - Hier gehts zum Stream!

News

In diesem Moment veranstaltet Gearbox Software seinen grossen Software Community Day, den ihr via Livestream mitverfolgen könnt! Im Laufe der nächsten Stunden werden sowohl häufige Fragen aus der Community beantwortet, als auch kurze Vorträge zu spezifischen Themen rund um das Studio und die...

Aliens: Colonial MarinesDLC "Stasis Interrupted" angekündigt?

News

Überraschenderweise wird es zum Shooter „Aliens: Colonial Marines“ einen Download-Inhalt geben. Dieser hört auf den Namen „Stasis Interrupted“ und wird die Einzelspieler-Kampagne des Spiels bereichern. Eine genaue Ankündigung zum DLC samt Release-Termin gibt es bisher noch nicht.