Games.ch

Gearbox Software

News

Aliens: Colonial MarinesOhne Einschnitte geniessen!

News

Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) - die zuständige Stelle für die Prüfung und Altersfreigabe von Computer- und Video-Spielen in Deutschland - hat eine Entscheidung bezüglich "Aliens: Colonial Marines" getroffen.

Borderlands 3"Nicht in der Entwicklung!"

News

Nach dem durchweg erfolgreichen Start von "Borderlands 2" gibt Entwickler Gearbox an, zwar über einen dritten Serienteil nachzudenken, möchte sich aber erst einmal auf "Boderlands 2"-DLCs und Aliens konzentrieren...Aliens?

Brothers in Arms: Furious 4Titel bekommt neue IP verpasst

News

Es ist schon ein ewiges Hin und Her mit dem neusten "Brothers in Arms"-Teil "Furios 4". Nun soll aber endgültig Schluss damit sein. Laut Gearbox bekommt der Titel einen Neuanstrich. Das heisst jetzt aber nicht, dass "Furios 4" gestorben ist, nein, nur soll es nicht mehr "Brothers in Arms" heissen.

Aliens: Colonial MarinesCollector's Edition enthüllt

News

Während sich Film-Fans auf die Veröffentlichung von "Prometheus" freuen, fiebern Gamer dem Release von Segas "Aliens: Colonial Marines" entgegen. Nun wurde das Aussehen sowie die Inhalte der Collector's Edition veröffentlicht.

Aliens: Colonial MarinesBessere Optik auf der Wii U

News

Wenn man über Nintendo-Konsolen spricht, fallen fast nur Wörter wie Gameplay, Technik, Features, aber keiner redet über die Grafik. Kaum verwunderlich befindet sich die Wii optisch noch auf dem Stand einer PlayStation 2, während auf der Xbox 360 und PlayStation 3 wahre Grafik-Orgien abgefeiert...

Aliens: Colonial MarinesSplitscreen-Modus vorhanden

News

In einem Interview spricht Gearbox Software's CEO Randy Pitchford über den neusten Shooter "Aliens: Colonial Marines", der im Herbst 2012 erscheinen soll. Er verrät, dass sich die Spieler definitiv über einen kooperativen Modus mit Splitscreen freuen dürfen.