Games.ch

Gearbox Software

Wann wird das neue Next-Gen-Spiel enthüllt?

News Sharlet

Wie bereits bekannt, arbeiten die Entwickler hinter "Borderlands" oder "Brother in Arms" derzeit an zwei neuen Spielen, die für die neue Konsolen-Generation auf den Markt kommen wird.

Beide Spiele wurden allerdings noch nicht offiziell angekündigt. Möglicherweise könnte es sogar schon in diesem Jahr soweit sein, dass man ein oder beide Spiele offiziell präsentiert.

Gearbox-CEO Randy Pitchford hat sich nun entsprechend dazu geäussert und bestätigt, dass man an Inhalten für die Next-Gen-Generation arbeitet. Es heisst ausserdem, dass man die konkreten Plattformen erst bekanntgeben wird.

"Etwas werden wir vielleicht später in diesem Jahr ankündigen", so Pitchford.

Vielleicht bekommen wir also dieses Jahr schon etwas zu den neuen Projekten zu sehen, oder zumindest zu lesen. Wir sind gespannt!

Kommentare