Games.ch

Vigil Games

News

Darksiders 2Neuveröffentlichung für die Wii U

News

Wer "Darksiders 2" im vergangenen Jahr gerne für die Wii U gekauft hätte und es nicht konnte, für den haben wir nun gute Nachrichten. Das Spiel ist im eShop für die Wii U jetzt endlich wieder herunterladbar.

Darksiders 2Crytek hat Interesse ...

News

Nach dem finanziellen Aus des insolventen Publishers THQ hat nun ein neues Unternehmen Interesse, die beliebte "Darksiders"-Marke zu übernehmen. Die Rede ist von Crytek!

Darksiders 2R.I.P Darksiders - vorläufig ...

News

Nachdem bereits von Crytek einige Mitarbeiter von Virgil Games angeworben und die "Darksiders"-IP nicht verkauft wurde, gibt nun auch der ehemalige Lead Designer der Serie das vorläufige Ende bekannt.

Darksiders 2Auch Crytek hat kein Interesse

News

Nachdem die THQ-Marken nach der Insolvenz des Unternehmens verscherbelt wurden, blieben einige Spiele zurück ... dazu zählt auch "Darksiders". Einige Mitarbeiter des Entwickler-Studios von "Darksiders" scheinen nun bei Crytek untergekommen zu sein.

Darksiders 2Dritter DLC im Anmarsch

News

Für die "Darksiders 2"-Spieler unter euch gibt es bald neues Futter in Form eines dritten DLCs für das Spiel. Dieser hört auf den Namen "The Demon Lord Belial" und ist ab sofort für zwei von vier Plattformen erhältlich.

Darksiders 2Neuer DLC im Anmarsch

News

Im September veröffentlichte THQ einen neuen DLC für das Action-Adventure "Darksiders 2". Mit "Arguls Grab" wurde das Spiel vor allem um zwei neue Dungeons erweitert.

Darksiders 2Neue Infos zur Wii-U-Version veröffentlicht

News

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass "Darksiders 2" zu einem der Starttitel der Nintendo Wii U zählt. Doch abgesehen davon, dass das Spiel an sich für die Wii U erscheinen wird, ist über die speziell angepasste Fassung nicht viel bekannt. Bis jetzt.