Vigil Games

News

Darksiders 2R.I.P Darksiders - vorläufig ...

News

Nachdem bereits von Crytek einige Mitarbeiter von Virgil Games angeworben und die "Darksiders"-IP nicht verkauft wurde, gibt nun auch der ehemalige Lead Designer der Serie das vorläufige Ende bekannt.

Darksiders 2Auch Crytek hat kein Interesse

News

Nachdem die THQ-Marken nach der Insolvenz des Unternehmens verscherbelt wurden, blieben einige Spiele zurück ... dazu zählt auch "Darksiders". Einige Mitarbeiter des Entwickler-Studios von "Darksiders" scheinen nun bei Crytek untergekommen zu sein.

Darksiders 2Dritter DLC im Anmarsch

News

Für die "Darksiders 2"-Spieler unter euch gibt es bald neues Futter in Form eines dritten DLCs für das Spiel. Dieser hört auf den Namen "The Demon Lord Belial" und ist ab sofort für zwei von vier Plattformen erhältlich.

Darksiders 2Neuer DLC im Anmarsch

News

Im September veröffentlichte THQ einen neuen DLC für das Action-Adventure "Darksiders 2". Mit "Arguls Grab" wurde das Spiel vor allem um zwei neue Dungeons erweitert.

Darksiders 2Neue Infos zur Wii-U-Version veröffentlicht

News

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass "Darksiders 2" zu einem der Starttitel der Nintendo Wii U zählt. Doch abgesehen davon, dass das Spiel an sich für die Wii U erscheinen wird, ist über die speziell angepasste Fassung nicht viel bekannt. Bis jetzt.

Darksiders 2Arguls Grab ab sofort erhältlich

News

Für die Fans des Hack-n'-Slay-Spiels "Darksiders II" herrscht Grund zur Freude: Die erste Erweiterung ist nun offiziell im Handel erhältlich und erweitert das Spiel um ein komplett neues Gebiet.

Darksiders 2"Arguls Grab" Release-Datum ist bekannt!

News

THQ bestätigte, dass "Darksiders 2"-Erweiterung "Arguls Grab" bereits in der kommenden Woche für alle drei Plattformen veröffentlicht wird. Doch auch hier müssen sich PlayStation-3-User einen Tag länger gedulden.

Darksiders 2Neue Grafik- und Steuerungs-Optionen

News

Für die PC-Version des kürzlich veröffentlichten Action-Spiels "Darksiders II" veröffentlicht das Entwickler-Studio Vigil Games nun den dritten Patch, der vor allem neue Grafik- und Steuerungs-Optionen mit sich bringt.

Darksiders 2Cover der Wii U Version veröffentlicht

News

Zwar dauert es noch etwas, ehe Nintendo seine Wii U veröffentlicht, doch sagten schon im Vorfeld viele Entwicklerstudios und Publisher ihre Unterstützung zu. Dementsprechend veröffentlicht THQ in Zukunft"Darksiders 2" für die Nintendo Wii U, zu dem nun das Cover-Art veröffentlicht wurde.

Darksiders 2Kommender Patch behebt Probleme

News

Noch besitzt das erst kürzlich veröffentlichte Spiel "Darksiders 2" einige Bugs und Probleme, doch versprach Entwickler Vigil Games die Veröffentlichung eines Patches. Dieser soll auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Darksiders 2Boss Gegner vorgestellt

News

In einem neuen Trailer zu "Darksiders 2" präsentiert THQ den Zuschauern einen Kampf der Superlative. Hier tritt Held Tod gegen den übermächtig erscheinenden Boss Gegner The Wailing Host an.

Darksiders 2VIDEO: Der Tod sammelt nicht nur Seelen ein!

News

Wie schon im Vorgänger gibt es auch in "Darksiders 2" jede Menge Items zum Sammeln und Ausrüsten. Wie sich das Ganze im Gegensatz zu "Darksiders 1" unterscheidet oder eben auch nicht, könnt ihr in einem neuen Trailer sehen.

Darksiders 2Der Arena Modus

News

Vor wenigen Tagen wurde ein Arena-Modus für "Darksiders II" bestätigt. Ihr könnt euren Charakter in dieser Kampfarena weiter verbessern und hochleveln (auch nach dem Beenden der Hauptspiels).

Darksiders 2Gameplay-Trailer: Mein Name ist Tod!

News

Im komplett mit deutschen Untertiteln versehenen und für den deutschsprachigen Markt angepassten Video stellt sich der Sensenmann höchstpersönlich vor oder kennt ihr ihn bereits?

Darksiders 2Neue Spielmodi im Blickpunkt

News

Schon bald ist es so weit und 'Krieg' bekommt Verstärkung in Form seines Bruders 'Tod' geliefert. Doch ehe es dazu kommt, stellt THQ zwei neue Spielmodi vor, die dem Käufer nochmehr Action liefern sollen.

Darksiders 2Serie hängt von Verkaufszahlen ab

News

Das alte Lied vom Geld. Leider ist das auch im Falle der "Darksiders"-Serie so. Wie nun bekannt wurde, hängt die Zukunft der Serie von den Verkaufszahlen von "Darksiders 2" ab.

Darksiders 2Packt euer Rechner das Spiel?

News

Mitte August startet der zweite Teil der "Darksiders"-Reihe durch und bringt das Blut der Spieler durch haufenweise Gemetzel und Action auf Touren. Nun bleibt die Frage, ob auch euer PC mit den Anforderungen klar kommen wird. Wir haben die Systemvoraussetzungen für euch.

Darksiders 2Soundtrack zum Spiel!

News

Bald gibt es mit "Darksiders 2" nicht nur einen neuen Teil der Serie auf die Augen, nein auch auf die Ohren! Ab sofort könnt ihr euch nämlich den offiziellen Soundtrack vorbestellen.

Darksiders 2Neue Einblicke von Tod

News

Wie schon erwähnt, startet die Comic-Con in San Diego. Anlässlich dieses Events, geben auch die grossen Spielefirmen wie EA, Square Enix, Microsoft oder THQ immer wieder ihr Feedback zu ihren neusten Titeln. Darunter auch "Darksiders II" von THQ.

Darksiders 2Holt euch den Roman

News

Der Roman im "Darksiders"-Universum ist ab dem 16. Juli 2012 im Handel erhältlich! Autor ist Ari Marmell, deren Geschichte komplett ins Deutsche übersetzt wurde.