Vigil Games

News

Darksiders 2Neuer Trailer: Last Sermon

News

Seit einigen Tagen können sich die PlayStation plus Abonnenten "Darksiders" kostenlos im PlayStation Store herunterladen und sich so schon einmal auf den Nachfolger vorbereiten...

Darksiders 2THQ-Boss und die Fortsetzungen

News

Kann sich der Mann den endlich mal bitte entscheiden? Erst heult sich Jason Rubin bei Kollegen darüber aus, wie peinlich und kindisch "Saints Row: The Third" doch sei und dann gibts noch die Meldung, er wolle keine Fortsetzung der DarkSiders-Serie haben. Junge, Junge...anscheinend ist Rubin nun...

Darksiders 2Ungeschnitten in Deutschland

News

Anders als in vielen Ländern Europas verwendet Deutschland nicht das PEGI-Rating-System zur Einstufung der Altersfreigabe eines Videospiels, sondern betreibt eine eigens hierzu unterhaltene Einrichtung mit der Bezeichnung "USK". Diese hat sich nun auch das neue "Darksiders II" angeschaut und dem...

Darksiders 2Neuigkeiten zur Spieldauer

News

Mit "Darsiders: Wrath of War" gelang Publisher THQ ein absoluter Überraschungshit. Daher ist es kaum verwunderlich, dass die Welt darauf gespannt ist, wie das Unternehmen die Serie fortsetzt. Ein bislang noch ungeklärter Fakt war die Spieldauer, die nun bekannt gegeben wurde.

Darksiders 2First Edition bringt exklusiven Inhalt mit

News

Lange wird es wohl nicht mehr dauern, dann erscheint der zweite Teil mit ( dem ) Tod. Vorbesteller haben natürlich auch die "First Edition" von "Darksiders 2" im Warenkorb gelagert, denn die soll Extra-Content im deutschsprachigen Raum liefern.

Darksiders 2Neuer Look gefällig? - Neue Kleider für Xbox 360 Avatare

News

Unendlich lang erscheint noch die Wartezeit bis zum Release von "Darksiders 2" kommenden August. Doch immer mal wieder veröffentlichen die Macher ein paar Sachen, um die Fans bei Laune oder der Stange zu halten. Nun wurden verschiedene Kleidungsstücke veröffentlicht, die von den Xbox 360 Avataren...

Darksiders 2Keine Veröffentlichung im Juni 2012

News

Bereits in den letzten Tagen deutete Danny Bilson von THQ darauf hin, dass "Darksiders II" für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC verschoben wird. Nun haben die Fans Gewissheit.

Darksiders 2Collectors Edition erscheint

News

Vor Kurzem wurde bestätige, dass "Darksiders 2" ebenso wie sein Vorgänger eine Collector's Edition verpasst bekommt. Neben der Ankündigung von dieser, wurde auch schon ein Packshot von passend hierzu veröffentlicht.

Darksiders 2Keine bessere Grafik für die Wii U

News

Am 26. Juni 2012 geht "Darksiders II" auch für die Wii U an den Start. Der Spieledirektor des Action-Adventures gibt jedoch nun bekannt, dass die Fassung für die neue Konsole keine bessere Grafik besitzen wird.

Darksiders 2Wii-U-Version zum Launch der Konsole

News

In einem Interview verrät Art Director Han Rhandawa einige Details bezüglich der "Darksiders 2"-Version für die kommenden Konsole Wii U. So heisst es, dass die Wii-U-Fassung pünktlich zum Launch der neuen Nintendo-Konsole an den Start gehen wird.

Darksiders 2Soundtrack kommt von Jesper Kyd

News

Erst Krieg, dann Tot. Was wie ein komischer Filmtitel klingt, sind in Wahrheit die Namen der Protagonisten der "Darksiders"-Serie. Um jedoch auch für den gewünschten Pathos-Effekt zu erzeugen, braucht die Serie einen guten Soundtrack. Für "Darksiders 2" zeigt sich nun kein geringerer, als Jesper...

Darksiders 2VGA - Trailer

News

Am vergangenen Wochenende wurde der neue Teaser-Trailer zum Action-Adventure "Darksiders II" erstmals im Rahmen der Video Game Awards auf SPIKE TV gezeigt.

Darksiders 2Release des Action-Adventures auf Ende 2012 verschoben

News

Auf der Online-Plattform Steam war der Release-Termin von "Darksiders 2" bislang auf 2012 datiert. Ohne offizielle Stellungnahme von Publisher THQ oder Entwickler Vigil Games, wurde der Termin nun auf Holiday 2012 verschoben, was übersetzt eine Veröffentlichung frühstens Ende des kommenden Jahres...

Darksiders 2Gameplay Video

News

Auf youTube ist ein neues Video zu "Darksiders 2" aufgetaucht. Darin könnt ihr diverse Gameplay-Szenen sehen. Der Nachfolger zu "Darksiders" wird voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinen...

Darksiders 2Offiziell angekündigt

News

THQ bestätigte heute offiziell, dass der Nachfolger zum mehrfach ausgezeichneten Action Adventure "Darksiders" im Jahr 2012 für Konsolen und PC veröffentlicht werden wird.

Darksiders 2THQ Chef twittert...

News

News die keine sind oder etwa doch? Wie THQ Chef Danny Bilson via Tweet bekannt gab, werden wir von ihm schon bald die ersten Infos zum Nachfolger von "Darksiders" erhalten