Deadly Premonition

Feature: Top 10 der gruseligsten Horror-Spiele

Feature: Top 10 der gruseligsten Horror-SpieleFürchterlich gute Spiele!

Artikel

„Eins, zwei … Freddy kommt vorbei ...“ Kaum ein anderes Lied hatte einen derartigen Impact auf die Horrofilm-Fangemeinde, wie das kleine scheinbar „niedliche“ Kinderlied aus Wes Cravens Meisterwerk Nightmare on Elm Street. Auf den Film folgten unzählige Fortsetzungen und überhaupt hinterliess...

Deadly PremonitionGabs das nicht schon mal?

Vorschau

Hey Zack! Bist du da Zack? Pass mal auf, ich weiss der Fall ist eigentlich schon gelöst, aber laut dem Chef müssen wir nochmal ran. Dieses Mal gibt es auch wesentlich mehr zu sehen und zahlreiche neue Abenteuer warten darauf, von uns „überlebt“ zu werden. Also komm, pack deine sieben Sachen und...

Deadly Premonition Artikel