Deadly Premonition

News

Deadly PremonitionNachfolger bereits in Arbeit

News

Zum Horror-Action-Adventure-Spiel „Deadly Premonition“ wird es einen Nachfolger geben. Das hat Director Hidetaka "Swery" Suehiro im Gespräch mit GamingBolt bestätigt. Wie genau die Arbeiten voran gehen und wann es erste Informationen gibt, steht bisher noch nicht fest.

Deadly PremonitionLaunch-Trailer zum Director's Cut

News

Agent York und sein imaginärer Partner Zach nehmen heute ihre Ermittlungen in Greenvale auf. Das kleine verschlafene Städtchen im mittleren Westen der USA wurde Opfer des Red Seed Mörders, die lokale Polizei ist mit den Vorkommnissen überfordert.

Deadly Premonition"Willkommen in Greenvale" (Video)

News

Das wohl beste schlechteste Spiel aller Zeiten ist "Deadly Premonition". Nach dem zahlreiche Fans das Spiel auch für die PlayStation 3 haben wollten, veröffentlicht Macher Swery65 nun das Spiel "Deadly Premonition: The Director's Cut" exklusiv für die PlayStation 3. Hierzu ist im Internet ein...

Deadly PremonitionDirector's Cut erscheint nächsten Monat

News

Bereits kommenden Monat soll in den USA der "Director's Cut" von "Deadly Premonition" erscheinen. Publisher Rising Star nennt den 30. April als geplantes Releasedatum des ursprünglich für die Xbox 360 erschienen Spiels.

Deadly PremonitionNachfolger für mehrere Plattformen

News

Aktuell arbeitet Entwickler Hidetaka "SWERY65" Suehiro an der Fertigstellung von "Deadly Premonition: The Director's Cut" exklusiv für die PlayStation 3. In einem Interview sprach er nun über weitere Portierungen und dem potentiellen Nachfolger.

Deadly PremonitionDirectors Cut für die PlayStation 3

News

Hey Zack! Bist du da Zack? Pass mal auf, ich weiss der Fall ist eigentlich schon gelöst, aber laut dem Chef müssen wir nochmal ran. Dieses Mal gibt es auch wesentlich mehr zu sehen und zahlreiche neue Abenteuer warten darauf, von uns „überlebt“ zu werden.

Deadly PremonitionDirector's Cut im kommenden Jahr

News

Ende 2012 veröffentlichte Publisher Sony das Horror-Abenteuer "Deadly Premonition". Leider gaben die Wertungen in den Testberichten keine guten Noten her, dennoch gab man das Spiel nicht auf.