Deadly Premonition

The Director’s Cut kommt am 26. April - Exklusiv für PS3

News Roger

Rising Star Games veröffentlicht exklusiv für PS3 am 26. April den Director’s Cut zum wohl polarisierndsten Survial-Horror Game aller Zeiten (*). "Deadly Premonition: The Director’s Cut" nimmt Spieler mit in das mysteriöse Greenvale.

Das kleine verschlafene Städtchen im mittleren Westen der USA wurde Opfer des Red Seed Mörders. Die lokale Polizei ist mit den Vorkommnissen überfordert und FBI Special Agent Francis York Morgan versucht nun, den Geheimnissen auf den Grund zu gehen und vor allem eines …zu überleben.

Game-Director Swery hat der Director‘s Cut Version von "Deadly Premonition" eine neue Storyline hinzugefügt, die die Spieler noch tiefer in die gruseligen Geheimnisse von Greenvale eintauchen lässt. Um dem Mörder auf die Spur zu kommen, schlüpfen sie in die Rolle von Agent York, erkunden das lebendige Städtchen und beobachten das Leben der skurrilen Bewohner. Des Nachts aber stellen sie sich den Untoten. Die optimierte Grafik des Director’s Cut macht das Mystery-Abenteuer zu einem neuen Erlebnis und die überarbeitete Steuerung bietet noch grössere Freiheiten, sich in der offenen Spielwelt zu bewegen. Besitzer von Playstation Move dürfen sich über die flüssige und genaue Bewegungssteuerung freuen.

Screenshot

Neben den spannenden Ermittlungen müssen sich Spieler auch um die Erscheinung  Yorks kümmern, schliesslich würde kein Zeuge einem verwahrlosten Cop trauen. Die Gegend wird mit unterschiedlichen Autos erkundet, welche regelmässig betankt und gewartet werden sollten. Unzählige Side-Quest wie Fischen, Darts oder Sammeln von Tauschkarten erwarten die Spieler.

Die Vorschau zu "Deadly Premonition" findet ihr natürlich auch bei uns...

Kommentare