Games.ch

Saber Interactive arbeitet an weiteren Switch-Spielen

Was kommt nach The Witcher 3?

News Michael Sosinka

Saber Interactive hat weitere Spiele für die Nintendo Switch in der Entwicklung. Darauf darf man sich durchaus freuen.

Screenshot

Saber Interactive hat einige gelungene Portierungen für die Nintendo Switch hingelegt, man denke nur an "The Witcher 3: Wild Hunt", "Vampyr" und "Call of Cthulhu". Glücklicherweise arbeitet das Studio an weiteren Titeln für die Switch, wie der Chief Creative Officer Tim Willits verraten hat. Allerdings ist man noch nicht bereit, über diese Projekte zu sprechen.

"Ich kann im Moment noch nichts verkünden, aber wir lieben die Switch-Plattform und wir entwickeln einige neue Spiele, die auf der Switch sein werden. Ich werde sie jetzt aber nicht ankündigen," so Tim Willits.

Kommentare