Games.ch

Wird 2016 ein neues Prince of Persia angekündigt?

Angeblich Open-World

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich wird noch in diesem Jahr ein neues "Prince of Persia" ankündigt. Es soll für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

HipHopGamer (via Gamona) will erfahren haben, dass Ubisoft in diesem Jahr ein neues "Prince of Persia" ankündigen wird, inklusive Trailer. Diese Infos will er während eines Anspieltermins zu "Far Cry Primal" erfahren haben. Zwar werden nicht immer alle seine Gerüchte wahr, aber HipHopGamer hat durchaus gute Kontakte in der Industrie. An einem neuen "Prince of Persia" könnte also durchaus etwas dran sein.

Laut HipHopGamer wird das neue "Prince of Persia", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen soll, wahrscheinlich eine offene Spielwelt haben. Ausserdem ist von einem realistischeren Look die Rede. Die Charaktere sollen zudem menschlicher wirken. In der Story soll es um "Vater gegen Sohn" gehen, während man in der Singleplayer-Kampagne hin und wieder einen anderen Charakter spielen wird. Das soll aber eher selten der Fall sein. Mehr Infos liefert das Video.

Kommentare