Games.ch

Video zu Prince of Persia: Redemption entdeckt

Spiel wurde vor vielen Jahren eingestellt

News Video Michael Sosinka

Offenbar war ein Video zum eingestellten "Prince of Persia: Redemption" über acht Jahre auf YouTube und fast niemand hat es bemerkt.

Momentan macht ein Video zu "Prince of Persia: Redemption" die Runde, das offenbar vor vielen Jahren für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen sollte. Das besagte Video wurde schon im März 2012 auf YouTube hochgeladen. Auch wenn es unglaublich klingt, wurde es bis jetzt von fast niemandem entdeckt. Nun geht es aber durch die Medien.

Ein Fake ist "Prince of Persia: Redemption" nicht. Der ehemalige Ubisoft-Animator Jonathan Cooper hat darüber getwittert, wobei er mehr oder weniger bestätigte, dass das Material echt ist. Wie er ergänzte, inspirierte dieser vorgerenderte Pitch sogar den Pitch für "Assassin's Creed 3".

Kommentare