IO Interactive

News

Hitman 5: AbsolutionEine lebendige, atmende Welt (Video)

News

In einem neuen Trailer zu "Hitman: Absolution" gehen die Entwickler einmal mehr auf die neue Welt des Spiels ein. Diese soll nicht mehr so statisch und "steif" wie die meisten Gegenden der Vorgängerspiele wirken.

Hitman 5: AbsolutionDas sind die Schauspieler von "Hitman: Absolution"

News

In knapp einem Monat schleicht er wieder, der "echte" Assassine. Doch noch müssen sich Fans ein wenig gedulden. Damit das Warten jedoch nicht allzu unterträglich erscheint, veröffentlicht Publisher Square Enix hin und wieder einige Infohappen. So auch nun die Liste der Schauspieler, die für die...

Hitman 5: AbsolutionWaffenpower im Fokus!

News

Dass Agent 47 nicht nur schleichen und heimlich meucheln kann, dürfte spätestens seit einigen Trailern zum neusten Abenteuer des glatzköpfigen Profikillers bekannt sein. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der eine Reihe von 47s Waffen in Aktion zeigt.

Hitman 5: AbsolutionHitman: Sniper Challenge als eigenständiges Spiel

News

Ursprünglich war das Spiel "Hitman: Sniper Challenge" rein als Vorbestellerbonus für "Hitman: Absolution" geplant, doch stellte sich das Spiel als Überraschungshit heraus. Dieser Erfolg ermöglicht es Entwickler IO Interactive nun in grösseren Dimensionen zu planen.

Hitman 5: Absolution100 Prozent ungeschnitten in Deutschland

News

Lange Zeit war nicht ganz klar, ob das nächste "Hitman"-Abenteuer geschnitten oder ungeschnitten in den deutschen Handel gelangen wird. Nun können Fans dank der USK aber aufatmen. Diese erteilte "Hitman Absolution" eine Altersfreigabe ab 18 Jahren und zudem das Prädikat "100 Prozent Uncut".

Hitman 5: AbsolutionContract Mode im Blickpunkt

News

Neben dem 2.0 Relauch von "Final Fantasy 14" präsentiert Square Enix auch "Hitman: Absolution" auf der diesjährigen gamescom. In einem Interview mit uns ist das Unternehmen auf den neuangekündigten "Contract" Mode eingegangen und hat diesen näher erklärt.

Hitman 5: AbsolutionDeluxe Professional Edition angekündigt

News

Bereits kommenden November schleicht Profikiller Agent 47 durch sein neustes Abenteuer. Verraten und alleine gelassen schlägt der kahlköpfige Antiheld eine blutige Schneise in die Reihe seiner Verfolger. Um jedoch auch die Spieler gebürtig auf "Hitman: Absolution" vorzubereiten, kündigte...

Hitman 5: AbsolutionFortestzung für "Hitman: Sniper Challenge" geplant?

News

Wer sich aktuell das Spiel "Hitman V: Absolution" vorbestellt, erhält für die entsprechende Plattform das Spiel "Hitman: Sniper Challenge" gratis als Vorbestellerbonus. In diesem muss der Spieler in der Rolle von Agent 47 ein bestimmtes Ziel mittels Scharfschützengewehr ausschalten. Entwickler IO...

Hitman 5: AbsolutionMörderische Screenshots

News

Während der Releasetermin von Square Enixs "Hitman V: Absolution" immer näher rückt, beglückt uns der japanische Publisher mit immer mehr Trailer und Screenshots. Erst kürzlich wurde wieder ein Schwung Bilder aus dem Spiel veröffentlicht, welche das Spiel verdammt gut aussehen lassen.

Hitman 5: AbsolutionVIDEO: Sechs Minuten Gameplay zu "King of Chinatown"

News

Neben "Sleeping Dogs" wird Square Enix vermutlich auch "Hitman V: Absolution" verstärkt zu Felde führen. Beide Spiele sind aktuell das nach Westen gerichtete Aushängeschild in Sachen Action- und Stealh-Gaming. Kurz vor dem Start der E3 2012 in Los Angeles, veröffentlichte Square Enix ein neues...

Hitman 5: AbsolutionAttack of the Saints [E3-Trailer]

News

Square Enix veröffentlichte heute den mit Spannung erwarteten "Hitman: Absolution"-Trailer "Attack of the Saints", um die Teilnahme von Agent 47 an der Electronic Entertainment Expo 2012 in Los Angeles gebührend einzuläuten.

Hitman 5: AbsolutionRelease im September? [UPDATE]

News

Ihr kennt das ja - Händler versuchen die Release-Termine neuer Spiele so früh wie möglich in Erfahrung zu bringen. Aktuell geben gleich mehrere Händler aus Grossbritannien an, dass der Action-Titel "Hitman: Absolution" im September 2012 an den Start gehen könnte.

Hitman 5: AbsolutionLautlos schleicht Nummer 47 durch neue Screenshots

News

Agent 47 ist kalt, präzise, absolut zuverlässig und der beste Profikiller der Gegenwart. Kein Opfer kann ihm entkommen und es gibt keinen Flecken auf dieser Erde, an dem es sich verstecken könnte...47 "trifft" immer sein Ziel. Auch in neuen Screenshots zeigt sich der tödliche Glatzkopf von seiner...

Hitman 5: AbsolutionProfessional Edition angekündigt

News

Square Enix kündigte gestern eine Professional Edition für "Hitman: Absolution" an, welche einiges an Bonus-Material zum Actiontitel bereithalten wird. Die Käufer der Spezial-Edition können sich ausserdem durch exklusive Waffen einen Vorteil im Spiel verschaffen.

Hitman 5: AbsolutionVIDEO: "She Must Be Special"-Trailer veröffentlicht

News

Mit "Hitman Absolution" erscheint schon bald der offiziell fünfte Teil der Stealth-Action-Reihe auf dem Markt. Um jedoch die Wartezeit ein wenig zu versüssen, veröffentlichten Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix einen neuen Trailer zum Spiel, in dem Nummer 47 in einem Waisenhaus...

Hitman 5: AbsolutionOffizielles Packshot veröffentlicht

News

Auf der offiziellen PlayStation-Seite auf Facebook hat Sony den Packshot zu "Hitman: Absolution" veröffentlicht. Schlicht, elegant und sehr stilvoll präsentiert sich das rot/schwarze Cover mit dem Protagonisten des Spiels.