SCE Santa Monica Studio

Übersicht

Artikel

God of War - Vorschau

God of War - Vorschau

Auftakt einer vielversprechenden Odyssee

Vorschau

Nach "God of War: Ascension" für PlayStation 3 will Kriegsgott Kratos am 20. April nun auch die PlayStation 4 erobern. GAMES.CH hat die ersten drei Stunden auf einer Hands-on-Veranstaltung in Berlin bereits angespielt und war ziemlich von den Socken - sowohl inhaltlich, als auch im Hinblick auf...

God of War Collection

Auch unterwegs ein göttlicher Spass?

Test

“God of War”. Eine Spielserie, welche zu PS2-Zeiten reihenweise die Kiefer nach unten klappen liess angesichts der überragenden Präsentation. Blutige Kämpfe, nackte Brüste und unvergessliche Actionmomente werden wohl den meisten Zockern als erstes in den Sinn kommen, wenn man sie auf die...

God of War: Ascension

(God of) War gut, ist gut, bleibt gut

Test

Kratos kann’s noch immer. Zu diesem Urteil kommt man, wenn man sich “God of War: Ascension” zu Gemüte führt. Wobei das Abenteuer rund um den chronisch an Bluthochdruck leidenden griechischen Badass chronologisch gesehen keine Fortsetzung, sondern den Anfang der gesamten Reihe darstellt. Die Story...

God of War: Ascension

Kratos ruft – wir folgen

Artikel

Wer weiss, vielleicht Erleben wir mit Kratos‘ Anfängen die letzte grosse Playstation-exklusive Story der Playstation 3. Und wenn es so sein wird, dann können wir uns niemand besseren vorstellen, als der vom Leben und den Göttern betrogen und hintergangene ehemalige Spartaner.

God of War: Ascension

Mega-Hands-On: Der Tanz des Todes beginnt...im Singleplayer

Vorschau

Hollywood, 16 Uhr. Es ist soweit. Endlich dürfen wir selbst ran. Endlich dürfen wir den Singleplayer von „God of War: Ascension“ ausführlich spielen. Und Boy, bläst dich das weg was Sony Santa Monica hier aufs Parkett legt. „Ascension“ als episch zu bezeichnen wäre ein Understatement, über das...

God of War: Ascension

Multiplayer-Beta: Massaker im Angesicht der Götter

Vorschau

“God of War” goes Multiplayer. Als bekannt wurde, dass der neuste Ableger der Götter-Schlachtplatte über eine Mehrspieler-Komponente verfügen würde, ging ein Raunen durch die Spielergemeinde. Einmal mehr sollte ein Franchise, welcher für superbes Einzelspieler-Gameplay bekannt ist also mit einem...

God of War: Ascension

Elefantengott am Stil

Vorschau

Die ersten Minuten in "God of War: Ascension" sind einfach fett. Da fliegen riesige Speere durch die Gegend, packt Kratos einen Zentauren bei den Hörnern und nutzt ihn als Rammbock für dessen Kollegen. Es ist ein Prequel, Kratos ist nicht der Gott des Krieges, aber trotzdem verdammt sauer. Er...

Weitere Artikel

Community