Games.ch

SCE Santa Monica Studio

E3 2014: Neues "God of War" angeteasert

News Katja Wernicke

Die Entwickler der „God of War“-Reihe (Santa Monica Studios) könnten auf der E3 2014 tatsächlich ein neues „God of War“-Spiel ankündigen. Darauf lässt zumindest ein entsprechender Tweet schliessen.

Konkrete Informationen gibt es natürlich noch nicht und auch eine offizielle Ankündigung ist noch nicht erfolgt. Auf Twitter spricht das Studio jedoch, dass „Die Götter erneut gesprochen haben. Vielleicht sind sie aber nur nervös wegen der E3“ - als Hashtag kommen #earthquake, #LA und #E3 vor. Am vergangenen Sonntag wurde ein Erdbeben in LA verzeichnet, daher die entsprechenden Hashtags.

Unwahrscheinlich wäre ein neues „God of War“ nicht, immerhin gibt es auch diesbezüglich genügend Gerüchte. Gerade da ein SciFi-Projekt der Santa Monica Studios abgebrochen wurde.

Kommentare