Neues Battletoads-Spiel von Rare?

Komponist hat es vielleicht geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass Rare an einem neuen "Battletoads"-Spiel arbeiten könnte. Ein Komponist hat es vielleicht geleakt.

Screenshot

Arbeitet Rare vielleicht an einem neuen "Battletoads"? Das hat der Komponist David Wise, der beispielsweise an Spielen wie "Battletoads", "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" oder "Yooka-Laylee" mitgewirkt hat, womöglich unbeabsichtigt geleakt.

Wie berichtet wird, stand auf seiner Seite ein Projekt namens "Battletoads 20/20", das von Rare entwickelt wird. Mittlerweile ist diese Bezeichnung nicht mehr in der Auflistung zu finden. Jetzt steht dort nur noch ein "20/20 [New Music Project]". War das nur ein Fehler, der korrigiert wurde, oder befindet sich tatsächlich ein neues "Battletoads"-Spiel in der Entwicklung?

Kommentare