Games.ch

Darksiders 2 für PS4 bestätigt

Als Deathinitive Edition

News Michael Sosinka

Das Action-Adventure "Darksiders 2" wird auch für die PlayStation 4 erscheinen, als sogenannte "Deathinitive Edition". Das hat Nordic Games bestätigt.

Screenshot

Das Action-Adventure "Darksiders 2", das im August 2012 zunächst für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen ist, war eines der letzten grossen Spiele von THQ. Nach der Insolvenz des Publishers hat sich Nordic Games die Rechte an der Marke gesichert.

Auch wenn ein "Darksiders 3" noch nicht in Sicht ist, hat Nordic Games jetzt bestätigt, dass "Darksiders 2" für die PlayStation 4 erscheinen wird, als sogenannte "Deathinitive Edition". Zuvor tauchte die Portierung bei Amazon mit dem 31. Dezember 2015 als Platzhalter-Datum auf.

Details liegen leider noch nicht vor, aber die sollen bald folgen. Vielleicht werden wir auf der E3 2015 in Los Angeles mehr erfahren. Wahrscheinlich darf man sich aber auf eine verbesserte Grafik und alle bisherigen DLCs freuen. Von der Xbox One ist momentan keine Rede.

Kommentare