Games.ch

Darksiders 2 Definitive Edition für PS4 bestätigt

Was ist mit Xbox One?

News Michael Sosinka

Es ist offiziell, Nordic Games wird die "Darksiders 2: Definitive Edition" für die PlayStation 4 veröffentlicht. Zur Xbox One gibt es keine Infos.

ScreenshotAm Wochenende haben wir darüber berichtet, dass Amazon eine "Darksiders 2: Definitive Edition" für die PlayStation 4 listet. Was zunächst nur ein Gerücht war, wurde nun von Nordic Games offiziell bestätigt. Der Publisher bezeichnet den Eintrag als authentisch, doch weitere Details möchte das Unternehmen noch nicht nennen. Man sei noch nicht bereit, über das Spiel zu sprechen. Ein Termin wurde nicht genannt und es ist unklar, ob die "Darksiders 2: Definitive Edition" ebenfalls für die Xbox One veröffentlicht wird.

Amazon listet übrigens auch "MX vs. ATV Supercross: Encore Edition" und "Legend of Kay HD" für die PlayStation 4. Diese Einträge dürften also ebenfalls stimmen. "Darksiders 2" war eines der letzten Spiele, die THQ vor seiner Pleite veröffentlicht hat. Nordic Games hat viele THQ-Marken wie "Darksiders", "Red Faction", "MX vs. ATV", "Destroy all Humans", "Summoner" oder "Supreme Commander" übernommen.

Kommentare